[Anleitung] So kann man das Vorschaubild eines Deals in einer besseren Auflösung sehen

26
eingestellt am 17. Aug 2014
Weiß nicht, ob das hier schon bekannt ist...

Man kann ja zu seinem Deal ein Foto hinzufügen, was anschließend als kleines Vorschaubild mit einer relativ schlechten Auflösung angezeigt wird.

Meistens ist das ausreichend. Ab und zu befinden sich auf dem Bild/Foto aber Informationen, die man gerne in einer besseren Auflösung sehen würde (Preise, Datum...)

Mit der Android- App hat es in einer älteren Version noch funktioniert, dass man auf das Bild klicken konnte und das Foto wurde im Browser besser aufgelöst angezeigt -> geht aber nicht mehr.

Am PC gibt es aktuell mit kleinem Aufwand noch die Möglichkeit.

Exemplarisch im Firefox ->

Rechte Maustaste auf das Dealbild -> Grafik anzeigen
-> Der Link, der jetzt angezeigt wird kann ergänzt werden mit "/high-res/"


Beispiel:

Original- Foto im Deal: https://www.mydealz.de/images/threads/391649_1.jpg

Bessere Auflösung: https://www.mydealz.de/images/threads/high-res/391649_1.jpg

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

Verfasser

Hoffe ja eigentlich, dass hier jemand mitliest, der das eventuell ändern kann

Wenn man auf das Vorschaubild klickt, landet man beim eingetragenen Deallink.
Ist eigentlich unnötig -> Warum wird dann nicht einfach das Bild in der hohen Auflösung angezeigt?? Für den eigentlichen Deallink gibt es ja noch den Button "zum Deal"

26 Kommentare

Oder im ersten Kommentar ein Link zum größeren Bild... (_;)

Verfasser

Hoffe ja eigentlich, dass hier jemand mitliest, der das eventuell ändern kann

Wenn man auf das Vorschaubild klickt, landet man beim eingetragenen Deallink.
Ist eigentlich unnötig -> Warum wird dann nicht einfach das Bild in der hohen Auflösung angezeigt?? Für den eigentlichen Deallink gibt es ja noch den Button "zum Deal"

Wie kommst du nur immer auf sowas??

nett, die erster Kommentar - Lösung ist dann aber für die Masse doch praktikabler

Verfasser

okolyta

Wie kommst du nur immer auf sowas??




Deal
hukd.mydealz.de/dea…598

Foto original

4287812-Xs1XW

Bessere Auflösung (und nur damit kann man erkennen, was auf dem Schild steht und wie der Laden heißt ;))

4287812-LkqSh

Ich hatte mich schon gewundert wie du den Laden gefunden hattest.

Danke fürs Teilen!

Klasse, ärger mich bei sowas immer

Spucha beschte

Top

Avatar

GelöschterUser57388

Den Button gibt es bei mir auf dem Handy nie.

Spucha

Hoffe ja eigentlich, dass hier jemand mitliest, der das eventuell ändern kann Wenn man auf das Vorschaubild klickt, landet man beim eingetragenen Deallink. Ist eigentlich unnötig -> Warum wird dann nicht einfach das Bild in der hohen Auflösung angezeigt?? Für den eigentlichen Deallink gibt es ja noch den Button "zum Deal"


Danke

Sollte in die Liste der Lifehacks aufgenommen werden :-)

Dist2k10

Wäre ja auch zu einfach den High-Res-Link mit dem Bild zu verknüpfen...Foren Admins ran an die Arbeit Danke für den Tipp


Allerdings!

Kannte ich persönlich schon. Aber eine gute Zusammenstellung. Ändern wird sich aber eh nichts (Anliegen 3. Kommentar).

danke!

Top!

Danke für Mister Spex LQ7TBW42G!

SCI

Danke für Mister Spex LQ7TBW42G!

Verlaufen?

Huch, wie ist das denn passiert. Sorry

Verfasser

shellshock

Danke


Bitte...
505 aktive Kleinanzeigen hast Du?! Ich suche mir mal was aus und melde mich gleich bei Dir
de.lokal.com/p/k…896

shellshock

Danke



Wird sich sichr ändern, wenn ich dann auch regulär dort bin.

Verfasser

shellshock

Wird sich sichr ändern, wenn ich dann auch regulär dort bin.


Na, hoffentlich werden die hier abgelaufenen auch dort als abgelaufen markiert

shellshock

Wird sich sichr ändern, wenn ich dann auch regulär dort bin.



Die Bewertungen fehlen ja auch noch

Gibt es so einen "Trick" für das aktuelle Design auch?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche Gaming Notebook bis ca. 1200€511
    2. Farblaserdrucker mit Scanfunktion22
    3. MacBook55
    4. Kopfkissen Empfehlung34

    Weitere Diskussionen