eingestellt am 18. Aug 2017Bearbeitet von:"Search85"
Hey liebe Mydealzer, viele von euch haben wahrscheinlich bei den unzähligen Original Xiaomi Xiaofang Kamera Deals zu geschlagen und haben ein Gerät bekommen welches für Europa gesperrt ist. Ich hatte das selbe Problem und habe mir gestern die Zeit genommen das Problem zu lösen und eine Anleitung für euch zur verfügung zu stellen.

1036424.jpg

Anleitung:

1. Mi Home App Version 4.0.8 runterladen und installieren.
2. In der App auf Mainland China und Englische Sprache stellen.
3. In der App einloggen und vorhande Kameras löschen.
4. In der App ins Profil -> Settings -> Update Plugins deaktivieren.
5. In den Google Play Store gehen und das Auto Update der App deaktivieren.
6. Kamera anschließen und kurz warten bis angeht.
7. Drückt die Reset Taste bis die Orangene LED ausgeht und wieder angeht.
8. Wiederholt den Schritt 6 und 7 noch einmal um sicher zu gehen.
9. Nun könnt ihr die Kamera wieder ganz normal verbinden.
10. Die Kamera LED sollte nach Verbindung Blau leuchten.
11. Nun kann die Kamera per Wifi bedient werden.
12. Um die Kamera mit dem Cloudserver zu nutzen muss sie einen Tag offline genommen werden.
13. Wichtig: Ihr dürft die App oder Firmware nicht updaten!

Have Fun!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
8 Kommentare
Dein Kommentar