Anleitung zum Schlagwort-Alarm?

12
eingestellt am 28. Jun
Hallo,

ich habe einen Schlagwort-Alarm für das Wort "Island" eingerichtet um keine Deals mit Island-Flügen zu verpassen. Nun bekomme ich aber auch jedes Mal einen Alarm wenn irgendwo nur Island im Namen vorkommt, z.B. bei Monkey Island.

Bevor ich jetzt mit irgendwelchen Operatoren per Trial and Error rumexperimentiere: Gibt es eine Anleitung oder ähnliches zur Einrichtung des Schlag-Alarms und wie das genau funktioniert bzw. welche Operatoren usw. möglich sind?

Gruß & Dank
Daniel
Zusätzliche Info
Diverses
12 Kommentare
Wenn ich mich nicht irre, ist es irgendwie so ähnlich geregelt

If alarm true {random}
send message
Ermittlervor 1 m

If alarm true {random}send message


Und was soll das bedeuten bzw. was heißt das für meinen Schlagwort-Alarm?
danielwoevor 6 m

Und was soll das bedeuten bzw. was heißt das für meinen Schlagwort-Alarm?


Ich vermute es wird nur die Buchstabenfolge abgeglichen. Steht irgendwo „Island“ im Namen bekommst du eine Nachricht.

Wann willst du denn fliegen?
Es matcht nur auf den hinterlegten Schlagwort-Alarm. Operatoren oder ähnliches, um das weiter einzugrenzen, gibt es nicht.
nö, das wäre zu praktisch
Dann würde ich an dieser Stelle gerne einen Verbesserungsvorschlag machen, dass zumindest der Minus-Operator eingeführt wird, um unerwünschte Zeichenketten ausschließen zu können.
JoeHilfigervor 1 h, 36 m

Wann willst du denn fliegen?


Am liebsten im Juli/August aber da ist es leider auch am teuersten...
danielwoevor 14 m

Am liebsten im Juli/August aber da ist es leider auch am teuersten...


Wie lange willst du denn bleiben? Den Südwesten bzw. Westen kann ich während der Zeit absolut gar nicht empfehlen. Lieber Juni, sonst ist es dort zu überlaufen und der Charme des Landes entfaltet sich nicht entsprechend.
JoeHilfigervor 4 m

Wie lange willst du denn bleiben? Den Südwesten bzw. Westen kann ich …Wie lange willst du denn bleiben? Den Südwesten bzw. Westen kann ich während der Zeit absolut gar nicht empfehlen. Lieber Juni, sonst ist es dort zu überlaufen und der Charme des Landes entfaltet sich nicht entsprechend.



Kommt ein bisschen darauf an, wie teuer das ganze wird. Bislang dachte ich an zwei Wochen. Das ist ein guter Hinweis. Vielen Dank! Welche Art des Urlaubs würdest du empfehlen? 4WD-Leihwagen & Hotelübernachtungen, normaler Camper oder 4WD-Camper?
danielwoevor 39 m

Dann würde ich an dieser Stelle gerne einen Verbesserungsvorschlag machen, …Dann würde ich an dieser Stelle gerne einen Verbesserungsvorschlag machen, dass zumindest der Minus-Operator eingeführt wird, um unerwünschte Zeichenketten ausschließen zu können.



Ja oder mal einen Operator, dass die Schlagwörter gern in beliebiger Reihenfolge vorkommen dürften, solange sie überhaupt vorkommen.
Aber alles zu aufwendig für Mydealz
danielwoevor 27 m

Kommt ein bisschen darauf an, wie teuer das ganze wird. Bislang dachte ich …Kommt ein bisschen darauf an, wie teuer das ganze wird. Bislang dachte ich an zwei Wochen. Das ist ein guter Hinweis. Vielen Dank! Welche Art des Urlaubs würdest du empfehlen? 4WD-Leihwagen & Hotelübernachtungen, normaler Camper oder 4WD-Camper?


Ich mach mal ne PN mit Infos fertig.
JoeHilfigervor 2 h, 22 m

Ich mach mal ne PN mit Infos fertig.


Pack bitte noch ein paar Tipps für eine gute Suchfunktion dazu
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler