Anleitungen für die Nintendo Classic Mini Spiele

Nintendo hat die deutschen Anleitungen veröffentlicht. Ich glaube, die Tage hat sich hier schon jemand die Mühe gemacht sie auf Englisch rauszusuchen, aber ich konnte den Deal nicht mehr finden, sonst hätte ich es da reingeschrieben:

5 Kommentare

Danke, für die Neu-Käufer sicher interessant

wobei ich mir kaum vorstellen kann, das man bei 2 Tasten, steuerkreuz, Start und select eine Anleitung benötigt
ist ja nicht, wie heutzutage wo man sich die Finger bricht, weil jede der drölfzillionen Tasten doppelt und dreifach belegt ist und wenn die nicht reichen, gibt es noch ein animiertes Menü dazu.

okolytavor 2 h, 56 m

Danke, für die Neu-Käufer sicher interessantwobei ich mir kaum vorstellen kann, das man bei 2 Tasten, steuerkreuz, Start und select eine Anleitung benötigt ist ja nicht, wie heutzutage wo man sich die Finger bricht, weil jede der drölfzillionen Tasten doppelt und dreifach belegt ist und wenn die nicht reichen, gibt es noch ein animiertes Menü dazu.


Geht wahrscheinlich eher darum, dass die alten Spiele generell 10x schwerer sind als alles aktuelle, damala haben die dich noch bitter böse verlieren lassen plus die Nasen die gern in sowas schmöckern

Geht vor allem um Final Fantasy und Zelda. Pac Man sollte gerade so gehen.

schinkengottvor 11 h, 52 m

Geht wahrscheinlich eher darum, dass die alten Spiele generell 10x schwerer sind als alles aktuelle, damala haben die dich noch bitter böse verlieren lassen plus die Nasen die gern in sowas schmöckern

Ja, habe ich auch feststellen müssen :-), dachte mir auch im ersten Moment, "scheisse war das früher echt so schwer?" Und warum zum Kasper hab ich das damals als ich noch klein war ohne Probleme geschafft und heute pack ich kaum 3Level.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wer von euch war das ? :D2730
    2. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…2964
    3. Bootable Win10 von schnellem USB Stick43
    4. Krokojagd 201681171

    Weitere Diskussionen