Anno 1800 (Uplay) während der Gamescom kostenlos spielbar!

18
eingestellt am 19. Aug
Moin, gerade eben wurde auf der OPENINGNIGHTLIFE angekündigt das man das Spiel Anno 1800 während der Gamescom Messe kostenlos spielen kann.
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
Allerdings nur eine Demoversion: "Genieße die ersten drei Stufen des Freien Spiels, Teile des 1. DLC, den Mehrspieler-Modus und das kommende Tag- und Nachtzyklus-System."
freeweekend.ubisoft.com/ann…-DE
18 Kommentare
Für alle unwissenden, wie mich:
Datum: Di., 20. Aug. 2019 – Sa., 24. Aug. 2019
Allerdings nur eine Demoversion: "Genieße die ersten drei Stufen des Freien Spiels, Teile des 1. DLC, den Mehrspieler-Modus und das kommende Tag- und Nachtzyklus-System."
freeweekend.ubisoft.com/ann…-DE
Wieso werden die Deals dazu immer gelöscht? Mein Alarm hat jetzt schon 3x angeschlagen, aber jeder Deal davon ist gelöscht worden.
WillyW20.08.2019 09:37

Wieso werden die Deals dazu immer gelöscht? Mein Alarm hat jetzt schon 3x …Wieso werden die Deals dazu immer gelöscht? Mein Alarm hat jetzt schon 3x angeschlagen, aber jeder Deal davon ist gelöscht worden.



Weil es ein Hinweis ist.
WillyW20.08.2019 09:37

Wieso werden die Deals dazu immer gelöscht? Mein Alarm hat jetzt schon 3x …Wieso werden die Deals dazu immer gelöscht? Mein Alarm hat jetzt schon 3x angeschlagen, aber jeder Deal davon ist gelöscht worden.


Hatte einen ausführlichen Deal erstellt, der gelöscht wurde, weil diese Diskussion bereits da stand.
JayLower20.08.2019 11:12

Hatte einen ausführlichen Deal erstellt, der gelöscht wurde, weil diese D …Hatte einen ausführlichen Deal erstellt, der gelöscht wurde, weil diese Diskussion bereits da stand.


Ich auch gestern Abend direkt, wurde auch gelöscht
MrStiffler20.08.2019 09:40

Weil es ein Hinweis ist.


Ganz ehrlich bei Freebies ist das doch besser aufgehoben als hier
MrStiffler20.08.2019 09:40

Weil es ein Hinweis ist.


Das trifft aber auf sehr viele "Deals" hier zu ...
mozaiq20.08.2019 12:09

Das trifft aber auf sehr viele "Deals" hier zu ...


Das stimmt.
Kann man den ersten erstellten Deal nicht öffentlich als Deal noch freigeben?
Gibt keine Provision für Mydealz, vielleicht wird es deswegen gelöscht
JayLower20.08.2019 01:02

Allerdings nur eine Demoversion: "Genieße die ersten drei Stufen des …Allerdings nur eine Demoversion: "Genieße die ersten drei Stufen des Freien Spiels, Teile des 1. DLC, den Mehrspieler-Modus und das kommende Tag- und Nachtzyklus-System."https://freeweekend.ubisoft.com/anno1800/de-DE


Hab das Spiel zwar schon aber den Tag-Nachtwechsel schau ich mir an. Danke für den Hinweis.(y)
kopernium_20.08.2019 13:53

Hab das Spiel zwar schon aber den Tag-Nachtwechsel schau ich mir an. Danke …Hab das Spiel zwar schon aber den Tag-Nachtwechsel schau ich mir an. Danke für den Hinweis.(y)


Geht das denn? Demo testen, auch wenn man die Vollversion schon hat? Gib gerne Mal Auskunft.
JayLower20.08.2019 14:01

Geht das denn? Demo testen, auch wenn man die Vollversion schon hat? Gib …Geht das denn? Demo testen, auch wenn man die Vollversion schon hat? Gib gerne Mal Auskunft.


Ja kann man runterladen. Man hat dann Anno 1800 und Anno 1800 Trial im Uplay. Läd aber noch runter. Sind fast 16GB.
kopernium_20.08.2019 14:59

Ja kann man runterladen. Man hat dann Anno 1800 und Anno 1800 Trial im …Ja kann man runterladen. Man hat dann Anno 1800 und Anno 1800 Trial im Uplay. Läd aber noch runter. Sind fast 16GB.



Smart! Danke
Das nervigste an diesem nicht Deal ist, dass man ihn über die Dealsuche nicht findet und ich jetzt schon den 5. Dealalarm mit Nullpointer bekommen hab. Das macht so echt wenig Sinn
mozaiq20.08.2019 20:01

Das nervigste an diesem nicht Deal ist, dass man ihn über die Dealsuche …Das nervigste an diesem nicht Deal ist, dass man ihn über die Dealsuche nicht findet und ich jetzt schon den 5. Dealalarm mit Nullpointer bekommen hab. Das macht so echt wenig Sinn



es ist halt eine kostenlose demo. und nicht das original spiel
Schade, auf meinem in die Jahre gekommenen Laptop ruckelt es schon bei niedrigen Einstellungen... Dachte ich mir schon, aber irgendwie hab ich keine Lust, für das Spiel einen neuen Laptop für über 1000€ zu kaufen...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen