Anonoym Surfen Iphone

12
eingestellt am 4. Dez 2019
Hallo,
sicherlich können mir hier einige helfen. Gibt es Apps / Methoden womit man im Internet anonym surfen kann mit dem iPhone?
Nein ich mache keine Kriminellen Geschäfte und ihr würdet mir definitiv nicht damit für ein Verbrechen oder der Art helfen. Sonst hätte ich mich lieber in anonymen Foren gemeldet damit.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

12 Kommentare
Was? MyDealz ist nicht anonym?
Pornos gucken ist doch nicht so schlimm. Steh einfach dazu. Ist ja auch nicht verboten!
VPN?!
KebapBoy04.12.2019 16:53

VPN?!


hey danke für deine antwort erstmal, kennst du da eine bestimmte App die vllt auch gut ist dafür?
ms1cht04.12.2019 16:57

hey danke für deine antwort erstmal, kennst du da eine bestimmte App die …hey danke für deine antwort erstmal, kennst du da eine bestimmte App die vllt auch gut ist dafür?


Windscribe zum Beispiel. Gabs vor kurzem mal nen Deal
24077876-OKI07.jpg
Du kannst jede beliebige VPN Verbindung über die Einstellungen hinterlegen.
Viele Anbieter haben selbst auch noch Apps.
Wichtiger ist jedoch, welchen Anbieter du nutzt.
Zusätzlich dazu, solltest du noch das Tracking deines Gerätes unterbinden (Cookies etc)
Es gibt keine Anonymität im Netz. Du kannst nur verschleiern. Je besser, desto aufwendiger und teurer wird es. Ein Restrisiko bleibt immer...
blacklabel_7604.12.2019 17:00

Windscribe zum Beispiel. Gabs vor kurzem mal nen Deal [Bild]


Danke für was stehen die 20GB? falls man Mal was runterladen möchte halt die Begrenzung`?
ms1cht04.12.2019 17:14

Danke für was stehen die 20GB? falls man Mal was runterladen möchte halt d …Danke für was stehen die 20GB? falls man Mal was runterladen möchte halt die Begrenzung`?


Ja, glaub schon.
ms1cht04.12.2019 17:14

Danke für was stehen die 20GB? falls man Mal was runterladen möchte halt d …Danke für was stehen die 20GB? falls man Mal was runterladen möchte halt die Begrenzung`?



blacklabel_7604.12.2019 17:31

Ja, glaub schon.


Das wird der komplette Traffic sein, sprich, alles, was da über die Leitung geht. Also auch HTML, CSS und JavaScript.
nafspa1204.12.2019 17:40

Das wird der komplette Traffic sein, sprich, alles, was da über die …Das wird der komplette Traffic sein, sprich, alles, was da über die Leitung geht. Also auch HTML, CSS und JavaScript.


Hast recht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen