Anpnymisierte Rechnung mit Bestellnummet / Screenshot / Nachweis über S7 Black Direktabzug bei Media

2
eingestellt am 24. Aug 2017
Liebe Mydealer,

bei der Direktabzugaktion von Mediamarkt (von vor zwei Tagen) jabe ich bei einem S7 Black zugegruffen (379-50)€ und mir in die Filiale liefern lassen. Leider hat mir die Zentrale und die Filiale eine Rechnung ohne 50 Abzug gegeben und meint, die Aktion hätte es nie gegeben (Filiale meint gar nicht, Zentrale meint nur Pink).

Habt Ihr einen Nachweis für mich dass es die -50€ für den S7 Black gab?

Ganz lieben Dank!
Zusätzliche Info
Gesuche
2 Kommentare
14706429-EdMq3.jpg
Verfasser
Vielen lieben Dank! Ich melde mich zurück und gebe weiter wie es gelaufen ist.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler