Anregung an Mydealz - Entwickler/Programmierer

Hallo liebe Programmierer von Mydealz,
ich fände es super, wenn ihr eine Funktion einführen würdet, mit der es möglich ist persönliche Lesezeichen von Deals zu setzen, damit man den Deal wiederfinden kann. Dann müsste ich nicht immer einen Kommentar, der nur als Merkhilfe dient, schreiben Lesezeichen im Browser kommen für mich, aufgrund der Mydealz-Nutzung auf PC und Smartphone nämlich nicht in Frage, da ich die Lesezeichen wegen Nutzung unterschiedlicher Browser auf den Engeräten nicht nutzen kann.
Außerdem wäre es toll, wenn es bei der App mal eine Suchmaske gäbe

Wäre schön wenn ihr das mal beim nächsten Update einführen könntet

Gruß
doni123

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

Beliebteste Kommentare

Anregungen bezüglich Verbesserungen der UI bei mydealz sind ähnlich vielversprechend wie Sextips für den Papst.

20 Kommentare

Anregungen bezüglich Verbesserungen der UI bei mydealz sind ähnlich vielversprechend wie Sextips für den Papst.

Ich nutze mydealz unter Android nur mit dem Browser. Anders so gut wie net praktikabel. Ein Schrauben an der App wäre nicht verkehrt

Wie kann (sofern möglich) man eigentlich nach bestimmten Usern suchen?

Murmel1

suchen?



Google

kimo

Google


Danke, von der Seite habe ich mal was gehört. Glaube zwar nicht das die sich durchsetzen wird, aber: Wie suche ich da nach bestimmten Usern?

Ich binm mir sicher, dass das so schnell nicht umgesetzt wird. Kleiner Tipp: Schau dir die App Pocket an, damit kannst du deine browserunabhängig synchronisieren und hast sie auf auf dem Tablet ebenso zur Hand wie auf dem Smartphone oder dem PC.

Zur Suche: Die gibt es doch in der App, einfach im HUKD-Bereich den kleinen **** nach unten ziehen, dann hast du ne Suchleiste.

"Deal folgen" ist für dich keine Option?

skrtica

"Deal folgen" ist für dich keine Option?


funktioniert nur wenn man mindestens den nachrichtenblitz aktiviert und dann kriegt man bei aktiven deals ungefähr drölf nachrichten am tag nur weil man sich den merken wollte.

skrtica

"Deal folgen" ist für dich keine Option?


Stimmt auch wieder.

gummikeks

Zur Suche: Die gibt es doch in der App, einfach im HUKD-Bereich den kleinen **** nach unten ziehen, dann hast du ne Suchleiste.



vielen Dank für den Hinweis, hätte ich ehrlich gesagt niemals gefunden

Dann besteht ja nur noch das Problem mit den Lesezeichen ☺
Und, was mir auch gerade eben noch aufgefallen ist, Beiträge scheint man in der App auch noch nicht bearbeiten zu können

Murmel1

Wie suche ich da nach bestimmten Usern?



Die Suche auf hukd.mydealz.de beschränken und nach dem Usernamen suchen.

Dieser Bereich wäre sinnvoller für solche Anfragen
mydealz.de/bug…rts

Murmel1

Wie kann (sofern möglich) man eigentlich nach bestimmten Usern suchen?


http://www.mydealz.de/profile/*gesuchter_Username*

Murmel1

Wie kann (sofern möglich) man eigentlich nach bestimmten Usern suchen?


Das war zu einfach oO

DANKE Dir!

Murmel1

Wie kann (sofern möglich) man eigentlich nach bestimmten Usern suchen?



richtig einfach wäre http://www.mydealz.de/profile/*User_ID*

diarrhoe

Anregungen bezüglich Verbesserungen der UI bei mydealz sind ähnlich vielversprechend wie Sextips für den Papst.


X)

Einzig diese Kategorie verspricht ein Möglichkeit:
mydealz.de/div…012

kimo

Google



Murmel1

kimo

Google


Das klappt aber nur wenn der Username nicht z.B. gleich ein Produktname ist.
Danke für deine Mühe, das kannte ich aber schon.

kimo

Google



Ganz blöd ist's, wenn sich einer z.B. Nutella oder Deal nennt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. O2 Vertrag/Verlängerung 19,99€/Monat; 40GB! LTE(50MBit/s); Flat Fest- und M…44
    2. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?22
    3. Steuerverlustvortrag auf aktuelles Gewerbe anrechnen?1327
    4. 2 Flixbus Gutscheine a 3€11

    Weitere Diskussionen