Anregung für die App

4
eingestellt am 27. Jan
Eventuell kam der Hinweis bereits. Ich fände es gut, wenn bei den Deals zwischen Inland/Ausland unterschieden werden könnte. Eine Art Filterfunktion o. ä.
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
Die Funktion gibt es nichtmal auf der Website ;). Kann man ja auch nicht machen , müssten ja User filtern. Denn was wäre mit Schweizer Käse der würde nach dem System einfach in die Schweiz fallen
Bei der Dealerstellung könnte einfach ein Auswahlfeld mit dem Land (Deutschland vorbelegt) aufgenommen werden. Anschließend sollte auch hier bei der Suche eine Filterfunktion möglich sein. Naja, vielleicht liest es ein Verantwortlicher.
Dagegen.

Ich mag China-Deals und jetzt reg dich ab!
HouseMD27. Jan

Dagegen.Ich mag China-Deals und jetzt reg dich ab!


Was geht denn bei dir ab? Ich habe ja nichts gegen ausländische Deals. Es geht mir ja lediglich um einen Filter. Es gibt sicher einige Leute, die grds. in Deutschland bestellen möchten. Aus welchen Gründen auch immer.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler