Anregung zu einer neuen Hukd-Funktion ("Deal Wallet")

Hi,

bin mir nicht sicher, ob das unter "Diverses" oder "Bug reports" besser aufgehoben ist, habe keine Kategorie für Verbesserungsvorschläge gefunden.

Wie wäre es mit einer Funktion, sich Deals abzuspeichern (die "Deal Wallet"), um später wieder reinzuschauen. Das wäre sehr hilfreich und die ganzen Kommentare mit "merk" oder dergleichen wären damit auch hinfällig.

Sollte ja nicht allzu schwer zu implementieren sein und die Deal-Profis werden sich freuen. Sollte natürlich vor allem in der App verfügbar sein, weil man dann mobil mal durchscannen und Zuhause im Browser ausgiebig schauen kann. Falls es sowas schon gibt, klärt mich auf.

Greetings

dies & das
- schnapperjack

Beliebteste Kommentare

merk

20 Kommentare

Gibt ja an sich das Deal folgen, so dass ich die Deals dann im Nutzerprofil finde. Nur in den Apps scheint es das wohl nicht zu geben, habs bei iOS zumindest nicht gesehen bisher.

merk

Aufschreiben? Screenshots? Kalendar? Notizen?
Oder einfach mal die grauen zellen anstrengen und sich tatsächlich etwas merken?
Unnötige Funktion.

patela

merk


Kommentar

finde ich gut !

Macgyver 2

Find ich ebenfalls gut

Redaktion

Du kannst ja einem Thread "folgen". Den findest du da dann in Deinem Account unter Abonnements.
Was du vielleicht noch meinst - dass man sich quasi seine gekauften Deals speichert - daran haben wir für die Zukunft auch schon gedacht.

Redaktion

p1mmelnase

Gibt ja an sich das Deal folgen, so dass ich die Deals dann im Nutzerprofil finde. Nur in den Apps scheint es das wohl nicht zu geben, habs bei iOS zumindest nicht gesehen bisher.


Aktuell über die App nicht möglich, kommt aber auch.

Wie wäre es mal eine eigene Kroko Kreditkarte rauszubringen? Kostenlos und mit Bonussystem?so viele Mitglieder habt ihr ja schon

Dafür gibt es die Favoriten oder Bookmarks Funktion eines jeden Browsers, sogar mobil. Dort kannst du dir auch Ordner und Unterordner anlegen und auch zwischen mehreren Geräten synchronisieren. Ich hab noch nie verstanden wieso die Leute auf die umständliche Idee kommen einen merk Kommentar in einen Deal zu schreiben, damit sie diesen wiederfinden. Bookmarks sind doch so viel intuitiver und funktionieren auf jeder Webseite.

scheichxodox

Dafür gibt es die Favoriten oder Bookmarks Funktion eines jeden Browsers, sogar mobil. Dort kannst du dir auch Ordner und Unterordner anlegen und auch zwischen mehreren Geräten synchronisieren. Ich hab noch nie verstanden wieso die Leute auf die umständliche Idee kommen einen merk Kommentar in einen Deal zu schreiben, damit sie diesen wiederfinden. Bookmarks sind doch so viel intuitiver und funktionieren auf jeder Webseite.


Zu viele klicks für die meisten.

schnapperjack

habe keine Kategorie für Verbesserungsvorschläge gefunden.


Richtig. Für Blinde gibt's auch keine Malbücher.

beneschuetz

Wie wäre es mal eine eigene Kroko Kreditkarte rauszubringen? Kostenlos und mit Bonussystem?so viele Mitglieder habt ihr ja schon



Jetzt wo die Gebühren der CC gedeckelt werden sollen, lohnt sich das evtl. dann doch nicht mehr, obwohl hier auf der Plattform genug Kaufkraft verfügbar ist Ich denke mal es wird generell schlechtere Bonuskonditionen bei CC in Zukunft geben...

Admin

beneschuetz

Wie wäre es mal eine eigene Kroko Kreditkarte rauszubringen? Kostenlos und mit Bonussystem?so viele Mitglieder habt ihr ja schon


Würden wir machen, wenn wir die besten Konditionen bekommen würden. Selbst wenn wir alles weitergeben, was wir bekommen, wäre die Karte leider nicht besser als beispielsweise die Amazon Kreditkarte. Sogesehen verzichten wir dann lieber drauf, wenn man nur ein mittelmäßiges Produkt hat.



schinkengott

Aufschreiben? Screenshots? Kalendar? Notizen? Oder einfach mal die grauen zellen anstrengen und sich tatsächlich etwas merken? Unnötige Funktion.

scheichxodox

Dafür gibt es die Favoriten oder Bookmarks Funktion eines jeden Browsers, sogar mobil. Dort kannst du dir auch Ordner und Unterordner anlegen und auch zwischen mehreren Geräten synchronisieren. Ich hab noch nie verstanden wieso die Leute auf die umständliche Idee kommen einen merk Kommentar in einen Deal zu schreiben, damit sie diesen wiederfinden. Bookmarks sind doch so viel intuitiver und funktionieren auf jeder Webseite.



Erst für unnötig erklären und dann den Kern der Idee verteidigen.

beneschuetz

Wie wäre es mal eine eigene Kroko Kreditkarte rauszubringen? Kostenlos und mit Bonussystem?so viele Mitglieder habt ihr ja schon



Offtopic?

che_che

Du kannst ja einem Thread "folgen". Den findest du da dann in Deinem Account unter Abonnements. Was du vielleicht noch meinst - dass man sich quasi seine gekauften Deals speichert - daran haben wir für die Zukunft auch schon gedacht.



Zu umständlich, die Leute wollen es offenbar (siehe "merk" Posts) direkt rechts unter "Letzte Aktivitäten" haben. Das fände ich zumindest sehr schön.

schinkengott

Aufschreiben? Screenshots? Kalendar? Notizen? Oder einfach mal die grauen zellen anstrengen und sich tatsächlich etwas merken? Unnötige Funktion.



Wer das so sieht, braucht konsequenterweise gar keine Komfortfunktionen und auch keinen digitalen Kalender, weil man kann ja alles analog so fantastisch machen. Das ist eine Idee, um die Usability der Plattform zu verbessern. Ob die für dich nichts bringt, weil du dir alles auf Zettel schreibst, spielt keine Rolle.

Naja, ich fang jetzt auch einfach mit dem "merk"-Spamming an.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1016
    2. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1328
    3. Ein etwas anderer Deal...2441
    4. warehousedeal wird nicht versendet1318

    Weitere Diskussionen