Anruf von Advanzia Gebührenfrei nicht angenommen -> Wie am Besten die Spam-Anrufe loswerden?

9
eingestellt am 16. Apr 2012
Nach kurzer Recherche sollen angeblich mehrere Handy-Nr. der Kunden gleichzeitig per Rechner angerufen werden. Wer als Erster abnimmt, hat den schwarzen Peter.
Ruft man amBesten zurück, um offen um Abstellung zu bitten, oder fährt man mit Ignorieren besser? Soll emsig sein der Rechner:

Van Gowa meldete unbekannt mit der Nummer 034152380570 als Unbekannt
eingetragen am 2012-04-03 18:45:53

ruft 12-15mal am Tag an und alle 5 Tage
auf diesen Kommentar antworten
9
Gebuhrenfrei meldete Gebuhrenfrei mit der Nummer 034152380570 als Telefonterror
eingetragen am 2012-03-29 16:41:55

Gebuhrenfrei ruft 7x täglich an und legt auf!
auf diesen Kommentar antworten
9
unbekannt meldete unbekannt mit der Nummer 034152380570 als Unbekannt
eingetragen am 2012-03-21 18:23:38

Ich wurde insgesamt schon ca. 9 mal angerufen. Es wird immer aufgelegt. Bei Rückruf geht niemand ran.
auf diesen Kommentar antworten
Zusätzliche Info
Beste Kommentare

Du bist doch wirklich paranoid oO

9 Kommentare
Gebannt

Wer als Erster abnimmt, hat den schwarzen Peter.


Paranoia? oO

Keine Ahnung, was du mit deinem ersten Satz aussagen willst. Aber jedenfalls will Adavanzia dir nur eine Versicherung im Falle von Zahlungsunfähigkeit verkaufen. Einfach einmal rangehen oder zurückrufen, sagen "kein Interesse" und du wirst nie wieder angerufen. So einfach ist das.

Verfasser

ok, gibt ja auch Fälle, wo man abnimmt und dann die Nr. dadurch verifiziert. Dann könnten sich die Anrufe noch mal häufigen.

so gemeint wie beschrieben. Der Rechner ruft automatisiert lauter Kunden an und verbindet den Abnehmer dann mit dem Verkäufer. Mein Anruf hat auch nur 3-4 sek. gedauert.

Du bist doch wirklich paranoid oO

Du gibst der Bank deine Adresse, Ausweisnummer und Identifikationsnachweis, vertraust darauf, dass sie tausende von Euro bei der Kreditkartenabrechnung korrekt verbuchen und machst dir dann Sorgen, dass sie deine Telefonnummer haben könnten !!??
tsss....

Verfasser

Da Advanzia die KK inkl. Gebührenfreiheit bei Fremdwährungseinsatz gratis anbietet, werden die nicht so einfach aufgeben. Gibt genügend Berichte im Netz.

Sie werden dich sicherlich nicht stündlich mit Werbeanrufen terrorisieren.
Und selbst WENN sie dich dann 1x im Jahr anrufen sollten wirst du das schon verkraften.
Stell dich nicht so an.
Dafür kannste dich an der kostenlosen Kreditkarte erfreuen.

Verfasser

Van Gowa meldete unbekannt mit der Nummer 034152380570 als … Van Gowa meldete unbekannt mit der Nummer 034152380570 als Unbekannteingetragen am 2012-04-03 18:45:53ruft 12-15mal am Tag an und alle 5 Tageauf diesen Kommentar antworten9Gebuhrenfrei meldete Gebuhrenfrei mit der Nummer 034152380570 als Telefonterroreingetragen am 2012-03-29 16:41:55Gebuhrenfrei ruft 7x täglich an und legt auf!auf diesen Kommentar antworten9unbekannt meldete unbekannt mit der Nummer 034152380570 als Unbekannteingetragen am 2012-03-21 18:23:38Ich wurde insgesamt schon ca. 9 mal angerufen. Es wird immer aufgelegt. Bei Rückruf geht niemand ran.auf diesen Kommentar antworten



also verschon mich mit deinem Geschwafel. weitere Anworten auf deine Posts erspare ich mir

Die rufen 3x mal täglich mindestens bei mir an, auch wenn ich nein sage. Eine schande, dafür dass ich nichtmal volljährig bin

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler