Gruppen

    Anschaffung TV

    Hallo mydealzerz ;-)

    Überlege seit ca. zwei Wochen mir einen TV zuzulegen, habe auch ein wenig ausschau gehalten was so die Preise sind und was für Geräte ich erwarten kann dafür. Trotzdem bin bei Fernsehern eher "unerfahren" auf was ich achten sollte, da ich noch ein altes Ding stehen habe.
    Hauptsächlich will ich den Fernseher zum Fernsehen nutzen, sowohl ab und zu (eher seltener) zum Spielen mit der PS4, aber auch für evtl. Streaming Dienste, sei es FireTV, DAZN ect.
    Meine "Schmerzgrenze" beträgt 300€. Um die 40 Zoll wären von der Größe optimal, bis 50, alles drüber ist zu Groß.
    Habe z.B. diesen JVC durch einen Deal gefunden, den man gebraucht für 222,- bekommen könnte. Ist es sinnvoll bis zum Cyber Monday bzw. "Black Friday" zu warten? Meine Erfahrungen sind eher meh in den letzten zwei Jahren an diesen beiden besagten Tagen gewesen. Bin mir halt nicht wirklich sicher, wann ein TV-Deal wirklich so gut ist, dass ich zuschlagen muss und nicht auf die Cyber-Week warten sollte.
    Ansonsten wäre zu erwähnen, dass es von vorteil wäre ein Cl+ Schacht zu haben, da meine Buchse von Unity Media zu weit entfernt ist und ich kein HD-Fernsehen so anbringen kann. Da müsste ich dann bei denen mal nachhacken ...

    Bin über jeden eurer Beiträge/Vorschläge/Ratschläge dankbar.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. SHOOP Erhöhte Mietwagenpreise bei Check24.de wenn man über Shoop.de kommt?1621
      2. Amazon Gutscheine im Paysafecard Shop ausverkauft?79
      3. Xbox One Kinect Spiele11
      4. Suche Webseite mit refurbished Notebooks77

      Weitere Diskussionen