Ansichts- bzw. Sortierfunktion für mydealz.de

Hi zusammen,

weiß nicht, ob so was schon mal hier gepostet bzw. nachgefragt wurde!?

Es wäre schön, wenn man Deals, die kurz vor Ablauf stehen oder am selbigen Tag ablaufen, sich noch mal separat anzeigen lassen könnte, entweder über eine Ansichts- oder Sortierfunktion, damit man nicht erst "tausende" Deals durchblättern muss, um auf einen Deal aufmerksam zu werden, den man hier zuvor, wegen eben den "tausende" Deals, nicht mitbekommen hat!!!

Wäre schön, wenn man da was machen könnte!

mfg
RedB

6 Kommentare

1.) Das setzt voraus, dass die User ein Ablaufdatum einsetzen
2.) Außerdem müssten sie dann auch das richtige Datum eintragen

Beispiel:
Du hast hier den 9.8. eingetragen. Das ist ein Sonntag. Wenn das Angebot nur am 8.8. gültig ist, dann wäre das auch das Datum, was man eintragen muss
mydealz.de/dea…614

zu 1.) muss man nicht unbedingt, da das eine autom. Sortierfunktion wäre bzw. sein könnte - z.B. will ich die Deals mir anzeigen lassen, die kurz vor Ablauf sind, werden alle Deals nach Ablaufdatum aufsteigend angezeigt

zu 2.) ja da hast du Recht! Das richtige Datum sollte schon eingetragen werden!!!

Spucha

Beispiel: Du hast hier den 9.8. eingetragen. Das ist ein Sonntag. Wenn das Angebot nur am 8.8. gültig ist, dann wäre das auch das Datum, was man eintragen muss http://www.mydealz.de/deals/aldi-s%C3%BCd-pfanner-tee-2l-pack-0-99-am-samstag-08-08-584614

Ehrlich gesagt, war ich mir da nicht mehr so ganz sicher, was einzutragen war u. habe sicherheitshalber den Sonntag mit dazu genommen!

Thx für den Hinweis u. hab es auch gleich geändert!

War auch nur nett gemeint
Sieht man hier immer wieder, dass das Ablaufdatum einen Tag zu spät eingetragen wird, weil man sich nicht ganz sicher ist.
Wäre in der Tat eine nützliche Funktion, wenn man nach Ablaufdatum sortieren könnte.
Da hier aber demnächst alles umgestellt wird und mydealz bald auf einer neuen Plattform laufen wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass man jetzt noch großartig im alten System "rumfummelt", um neue Features einzubauen.
Vielleicht gibt es die Funktion ja bald ganz automatisch

RedB

zu 1.) muss man nicht unbedingt, da das eine autom. Sortierfunktion wäre bzw. sein könnte - z.B. will ich die Deals mir anzeigen lassen, die kurz vor Ablauf sind, werden alle Deals nach Ablaufdatum aufsteigend angezeigt



Ich stehe gerade auf dem Schlauch? Woher sollte die Funktion denn sonst wissen, dass ein Deal kurz vor dem Ende steht, wenn da kein Enddatum eingetragen ist? oO

RedB

zu 1.) muss man nicht unbedingt, da das eine autom. Sortierfunktion wäre bzw. sein könnte - z.B. will ich die Deals mir anzeigen lassen, die kurz vor Ablauf sind, werden alle Deals nach Ablaufdatum aufsteigend angezeigt

In dem ich bzw. mydealz.de vom heutigen Datum ausgeht!!!

Sorry, habe ich jetzt falsch verstanden!!! Die Sortierfunktion bezieht sich natürlich nur auf Deals mit Ablaufdatum!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Faltrad zum Pendeln [Erfahrungen und Empfehlungen?]612
    2. Nas oder Netzwerk HDD für Plex916
    3. comtech Retoure nach !!1 1/2 Jahren!! zurück an den Kunden2529
    4. Verivox-Kfz-Versicherung: Shoop nicht vorgemerkt45

    Weitere Diskussionen