Abgelaufen

ANTENNE BAYERN Vinyl Schallplatten soviel man tragen kann umsonst - Gewinnspiel -

eingestellt am 13. Jun
Heute morgen im Radio gehört. Antenne Bayern lädt dazu ein ihr Plattenarchiv auszuräumen. Mehrere tausend Schallplatten stehen zur Auswahl und daraus kann man frei, so viele mitnehmen wie man tragen kann.

Die kleine Krux an der Geschichte, man muss erst eine Verlosung überstehen um dann auch tatsächlich eingeladen zu werden. Das Macht die Sache natürlich zum Gewinnspiel. Wem das nicht zusagt, der soll es halt bleiben lassen. Aber ich denke das sollte einen echten Liebhaber von Musik und Vinyls nicht abhalten. So einige Schätze dürften definitiv in den Archiven zu finden sein.

Mehr Infos findet ihr wenn ihr dem Deal folgt und das Kleingedruckte unter dem nachstehendem Link: Teilnehmebedingungen

Teilnahmeschluss ist der 14.06.2017, 23:59 Uhr

P. S. Ich habe den Deal mal nicht als Lokal gekennzeichnet. Zum durchstöbern des Archivs muss man natürlich auch vor Ort sein können.

Link: antenne.de/pro…rei

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

Sollte dieser Volksverblödungssender tatsächlich "Schätze" in den Archiven haben, so sind diese vermutlich sogar ungespielt
12 Kommentare

Bitte zu Diverses verschieben!

Gewinnspiel

cold

Kein Freebie -> Gewinnspiel

Sollte dieser Volksverblödungssender tatsächlich "Schätze" in den Archiven haben, so sind diese vermutlich sogar ungespielt

kein Deal => Diverses

Verfasser

Und wer sagt mir wie ich das in die Kategorie Diverses rein bekomme?

zen-ariovor 1 m

Und wer sagt mir wie ich das in die Kategorie Diverses rein bekomme?

Muss ein Mod machen.

Antenne Bayern gehört zu RTL, lol

zen-ariovor 30 m

Die kleine Krux an der Geschichte, man muss erst eine Verlosung überstehen …Die kleine Krux an der Geschichte, man muss erst eine Verlosung überstehen um dann auch tatsächlich eingeladen zu werden.


Eine Verlosung "überstehen". Dann gibt's den Sechser im Lotto bei 'nem Freispiel auch als Freebie, denn auch da muss man leidiglich und ausschließlich eine Verlosung "überstehen"?

Davon ab wird bei einem Sender wie "Antenne Bayern" im Schallplattenarchiv höchstens aus Versehen etwas Begehrenswertes zu finden sein, also falls sie in neuerer Zeit automatisch damit bemustert worden sein sollten. Erstens gehören die Springer und Burda, zweitens spielen die nur Schrott und drittens sind die erst Ende der 80er und ohne Anspruch gegründet worden. Das Archiv wird nur aus langweiliger Allerweltsware bestehen. Die Schallplattenarchive der öffentlich-rechtlichen Sender hingegen, die wären mit Sicherheit interessant! (-:=

Spam

Containern bis der Arzt kommt - unter diesem lustigen Motto steht morgen ab 8.00 Uhr die Mülltonne der Sucht- & Drogenberatung im schönen Neustadt zur Verfügung. Es muss lediglich die vierstellige Zahlenkombination des Schlosses korrekt geraten werden. Einen Tipp kann ich schon mal vorab geben: Der Hausmeister hat die voreingestellte Kombination zwar ändern wollen jedoch nie verstanden wie das geht.

Die sollten lieber das Stück 0,50-1€ verkaufen und den Erlös spenden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1942700
    2. 5.1 Heimkinosystem bis 1000€47
    3. Spots/LED Einbaustrahler mit Dimmfunktion per APP oder Fernbedienung412
    4. Xiaomi MiBand 2 aus Ebay?33

    Weitere Diskussionen