ABGELAUFEN

Antennendose und DVB C receiver gesucht.

Vielleicht bin ich ja hier an der richtigen Stelle. Empfange das Fernsehprogramm über eine Satellitenkopfanlage,d.h auf dem Dach des Nebenhauses befindet sich eine Schüssel über die das Signal in die Häuser verteilt wird. Jetzt bin ich auf der Siche nach einer neuen Dose.Ich lese immer was von Stich- oder Durchgangsdose.Bin etwas ratlos. Ach so,wenn ich einen DVB C Receiver anschliesse gibts wesentlich mehr Programme als mit der herkömmlichen Dose,aber einige Sender werden trotzdem nicht gefunden wie Pro7 etc.Kann jmd. zusätzlich noch nen guten Receiver und Antennendose empfehlen.Ach so,jetzt ist da eine Kathrein ESD84 drinne.

6 Kommentare

Es gibt eigentlich keinen Grund die Dose zu tauschen. Esd84 ist doch eine vernünftige.

Bzgl der Senderfrage wird kaum einer helfen können ohne Kenntnis der Anlage.

guter Receiver: VU+ Duo2

zu den Antennendosen: hängt von deiner Verkabelung ab. de.m.wikipedia.org/wik…ose

Habe seit einiger Zeit den GI Xpeed lx2 bin damit voll zufrieden! Muss nicht immer ne Dreambox oder VU+ sein.

Greetz: Timmo

Im Keller hängt ein Kasten, der verschlossen ist.Aus dem gehen nebeneinanderliegend etliche Kabel raus.

schallerdirk

Im Keller hängt ein Kasten, der verschlossen ist.Aus dem gehen nebeneinanderliegend etliche Kabel raus.




Wie ist es denn zur Zeit?!

Du wohnst zur Miete und zahlst über die Nebenkosten deinen Teil der TV kosten?!

schallerdirk

Im Keller hängt ein Kasten, der verschlossen ist.Aus dem gehen nebeneinanderliegend etliche Kabel raus.


Dann lass es lieber X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd3642
    2. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf914
    3. jemand hier mit Bild + Abo?34
    4. Welcher VPN ist empfehlenswert?33

    Weitere Diskussionen