Anti-Virus Software / Firewall

5
eingestellt am 29. Dez 2017
Hallo,

da ich gerade bemerkt habe, dass meine kostenlose AVG Lizenz ausgelaufen ist und ich den Deal am 16.12. für eine neue Lizenz verpasst habe suche ich auf diesem Weg nach Hinweisen für eine gute und möglichst kostenlose Jahreslizenz für eine Anti-Virus Software / Firewall.

Solange werde ich mir erstmal wieder Avira Antivir installieren.

Danke.
Zusätzliche Info
Gesuche
5 Kommentare
In der Regel sitzt die Firewall vor dem PC und benutzt diesen. AV Software reagiert doch eh erst wenn es zu spät ist. Persönlich fahre ich mit Adblock, NoScript, Win Firewall + Defender und gesundem Menschenverstand ganz gut. Zur Not checke ich über Virustotal.com nochmal durch. Diese ganzen AV Programme verbrauchen nur unnötige Ressourcen und gehen mir auf den Keks.

Ansonsten hat Amazon, Rakuten oder Groupon mal günstige Jahreslizenzen. Ansonsten bleib erst mal bei der Freeware.
ESET Internet Security oder ESET Antivirus, bremst Laptop bei mir nicht aus. Kostet aber.
Läuft unauffällig im Hintergrund und sehr leicht zu bedienen. Nicht zu überladen. Bin sehr zufrieden damit.
Ansonsten Avast Free oder Pro/Internet Security, also kostet. Machte bei mir beim Booten den Laptop lahmer, lag wohl am PreBoot (Rootkit Check) von Avast. Aber viele verschachtelte Untermenüs.
AVG bremste bei mir den Laptop aus.
ESET hat auch Pakete wo Handys mit Lizenz drin sind.
ESET hat 25% Rabatt momentan.
Oder die 30 Jahre Feier Edition Internet Security für 29.90 Euro. Für 2 PC und 1 Handy


15974645-p3nV2.jpg
Bearbeitet von: "Mietzekatze" 29. Dez 2017
Empfehle dir uneingeschränkt GData.
mydealz.de/dea…121
ist noch aktiv auch wen ich bullguard besser fand mit der jahres lizenz... dafür hier 3 plätze nicht nur einer.
Es gibt seit einiger Zeit auch Kaspersky kostenlos.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler