Antik- und Trödel-Markt im Rhein/Ruhr-Zentrum Mühlheim/Ruhr, meistens am 1.Sonntag eines Monats

3
eingestellt am 3. Dez 2010
Mal was für vor Ort Schnäppchenjäger:
Meistens am ersten Sonntag des Monats gibt es den Antik und Trödelmarkt im Rhein Ruhr Zentrum in Mühlheim an der Ruhr. Wie ich finde der grösste Trödel im Ruhrgebiet, und die gastronomischen Betriebe von McDonalds bis hin zum Maredo.Steakhouse sind auch aktiv.
Trödel im Ruhrgebiet ist meisten billigste Neuware, oder refurbisched Sachen mit Funktionsgarantie-wenn die dann eben nicht gehen kann man eben ein anderes Modell mitnehmen, oder wenn es keine Alternative mehr gibt auch lang genug maulen-dann kriegt man auch den Kaufpreis wieder raus.
Als letzter vor Weihnachten ist der Antik und Trödel-Markt immer der beste-da gibt es unten( wo ich eigentlich monatlich gucke) aber auch oben richtig gute Geschenkoptionen.
Diesmal sind meine Eltern, die sonst eher auf Antiquitaeten stehen schon abgedeckt, und ich werde wohl eher unten grasen-aber wer weiss? Oben habe ich auch schon richtig gute sachen für Antiquitäten-phile gefunden und auch sehr günstig.

3 Kommentare

Aha!!!!!

guter markt mit 90% neuware-händler

Verfasser

Oeh, nein. Bloss weil man oben nicht guckt kann man das vom totalen nicht abziehen-oben gibt es zwar keinen Trödel oder gar Flohmarktwertes, sondern nur überteuerte Antiquitäten, aber im Durchschnitt ist das noch das beste, was man im Rhein/Ruhrgebiet finden kann.
Ich kenne natürlich auch den Flohmarkt rund um die Gruga und bis nach Rüttenscheid-nur einmal im Jahr, und da macht man natürlich die besten Schnäppchen, aber in der zwischenzeit muss man sich ja auch anderweilig verlustigen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text