Antragsprozess gestalten

Hallo Leute,

ich möchte ggf. einen Onlineprozess entwickeln, in dem bestehende Eingabefelder online befüllt werden können und anschließend die Daten in einer vorhandenen PDF eingearbeitet werden und mir per Mail zugeschickt werden.

Von der Idee/dem Layout ähnlich diesem:

kautionsfrei.de/kau…sen

Gibt es diese Scripte irgendwo zu kaufen/zum herunterladen?

Wurde bisher leider nicht fündig bei meiner Suche.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

3 Kommentare

Kann jede PDF lib für die Sprache deiner Wahl. Ich bezweifle allerdings, das du das selbst machen kannst, wenn du nicht mal die entsprechende Library dafür findest. Bezahl einfach jemanden, der das für dich macht.
Das sollte jeder Web-Entwickler können.

Wenn du dich mit php ein bisschen auskennst dann nimm das hier:
setasign.com/pro…ld/

sonst wende dich, wie auch schon über mir gesagt, an einen Web-Entwickler deiner wahl

Bei solchen Dingen sollte nicht gespart werden, wenn man da keine Ahnung von hat, ist jede investierte Minute Zeitverschwendung.

Statdessen einen Entwickler deiner Wahl beauftragen. Zum einen ist dieser erheblich schneller damit fertig, und vorallem hast du dann i.d.R. soliden Code mit dem man auch etwas anfangen kann.

Das Geld ist aufjedenfall gut investiert ;-).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren3946
    2. PayPal, bekomme keine Transaktionen angezeigt66
    3. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1654
    4. Was machen mit Restguthaben auf Vodafone Prepaid?612

    Weitere Diskussionen