Anzeige von Kommentaren

Hey,
geht es euch auch so oder bin ich der Einzige der manchmal gerne die bisher geschriebenen Kommentare anderer Forenbesucher einsehen würde? Ist ja eigentlich eine gängige Funktion in anderen Foren, auch wenn ich weiß, dass das hier kein typisches Forum ist. Aber so könnte man bei manchen Posts gelassener reagieren, wenn man weiß, dass derjenige ohnehin nur Müll verzapft:)!

MfG Dyrad

8 Kommentare

Da hast Du natürlich recht. Wenn Du auf den Nick des Users klickst, werden die Anzahl der Kommentare angezeigt, aber nicht welche. Wäre eine nette Verbesserung. Danke fürs Feedback. Geht direkt an Fabian weiter.

Wenn wir gerade bei wünsch dir was sind - ich würde gerne beim Klicken auf Letzte Aktivitäten direkt zu meinem letzten Kommentar springen. Ansonsten muss man insbesondere bei mehreren Kommentarseiten erst suchen, bis wohin man die Kommentare schon abgearbeitet hat und welche neu sind.

jepp die funktionen vermisse ich auch, wär schön wenns machbar wäre.
lg
reis

Ich unterstütze auch beide Vorschläge!

Avatar

GelöschterUser24828

Ist ne blöde Idee, erleichtert social profiling und widerspricht dem Datenschutz. Aber das interessiert ja eh keinen. Ich will nicht dass jeder Dödel in einer Sek alle meine Beiträge runterladen kann.
MfG

Verfasser

Wenns nur darum geht: google.de/sea…ges ABer ich bezweifele, dass sich irgendein Schwein dafür interessiert...

conscienta

Ist ne blöde Idee, erleichtert social profiling und widerspricht dem Datenschutz. Aber das interessiert ja eh keinen. Ich will nicht dass jeder Dödel in einer Sek alle meine Beiträge runterladen kann.MfG


hmmm, du hast glaub ich das internet nicht verstanden. du meldest dich doch hier mit einem nick an. daher weiß keiner, wer du wirklich bist. aber trotzdem hast du auf dieser seite ja eine "persönlichkeit". und da möchte man ja schon gerne wissen, wie manche sich so verhalten. das ist jetzt ja nichts ungewöhnliches.

Admin

kq

Wenn wir gerade bei wünsch dir was sind - ich würde gerne beim Klicken auf Letzte Aktivitäten direkt zu meinem letzten Kommentar springen. Ansonsten muss man insbesondere bei mehreren Kommentarseiten erst suchen, bis wohin man die Kommentare schon abgearbeitet hat und welche neu sind.


Sehr gute Idee.

@topic: hmm. Ja, macht Sinn. zur zeitlich geplanten Umsatzung kann ich aber aktuell keine Einschätzung abgeben. Kommt in den Backlog.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kaufberatung - Smart Lock (elektronische Türschlösser)712
    2. Kaffebohnen1313
    3. Gamescom EA VIP Fast Pässe zu verschenken58
    4. Mietkaution auf Tagesgeldkonto - nur welche Bank?810

    Weitere Diskussionen