Anzeigefehler LG 55UJ635V

10
eingestellt am 17. Jun
Hallo,

habe den LG 55UJ635V vor ca. 1 Jahr als Warehouse Deal gekauft. Seit einiger Zeit treten einige Fehler im Bild auf, hauptsächlich bei Streaming Diensten.
Hab dann über Amazon ihn „Reparieren“ lassen.
So weit so gut, leider meinte dieser Service, dass der TV keine Fehler hat.

Jetzt zu meiner Frage, habt ihr schon mal solch Fehler auftreten sehen?

[Fehlendes Bild]

Ich denke, der Fehler ist im Bild gut ersichtlich.

Vielen Dank im Voraus für jeglichen Tipp.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

10 Kommentare
26713722.jpg

Konnte es im Text irgendwie nicht einfügen, deswegen hier.
Bearbeitet von: "Holgersson7496" 17. Jun
Du meinst diese vier dunklen Streifen auf der Haut mit dem Fehler? Ich meine wenn es nur bei Streaming Diensten ist, dann kann das Panel ja nicht kaputt oder der Fernseher defekt sein, weil dann müsstest du es immer und bei jeder Quelle haben.
Genau es sind diese 4 Streifen. Woran kann es denn liegen? Die vom Service meinten, man solle die App aktualisieren, die ist aber schon auf dem neusten Stand.
Holgersson749617.06.2020 11:43

Genau es sind diese 4 Streifen. Woran kann es denn liegen? Die vom Service …Genau es sind diese 4 Streifen. Woran kann es denn liegen? Die vom Service meinten, man solle die App aktualisieren, die ist aber schon auf dem neusten Stand.


System zurücksetzen?
Bedeckt17.06.2020 11:56

System zurücksetzen?


Schon passiert, bringt trotzdem nichts
Was sagt LG dazu? Die haben in vielen Regionen Techniker, die ab bestimmten TV Grössen, kostenlos (Ohne Berechnung der Anfaht und so) das Gerät vor Ort begutachten. Hatte das vor Jahren bei einem 40Zoll Gerät in Anspruch genommen.
Bearbeitet von: "headhunter74" 17. Jun
headhunter7417.06.2020 12:02

Was sagt LG dazu? Die haben in vielen Regionen Techniker, die ab …Was sagt LG dazu? Die haben in vielen Regionen Techniker, die ab bestimmten TV Grössen, kostenlos (Ohne Berechnung der Anfaht und so) das Gerät vor Ort begutachten. Hatte das vor Jahren bei einem 40Zoll Gerät in Anspruch genommen.


Das hört sich ja cool (habe den gleichen TV wie OP, aber ohne Fehler). Hast du dazu mehr Informationen/einen link?
Hedonist17.06.2020 13:42

Das hört sich ja cool (habe den gleichen TV wie OP, aber ohne Fehler). …Das hört sich ja cool (habe den gleichen TV wie OP, aber ohne Fehler). Hast du dazu mehr Informationen/einen link?


Kundenservice von LG. Die Nummer wirst du bei denen auf der Seite finden.
Und?
Hab ihn jetzt erneut zurück gesetzt und bis jetzt gibt es keine Probleme.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler