(LOKAL) AOK Sachsen-Anhalt 2020 ohne Zusatzbeitrag

10
eingestellt am 21. Dez 2019
aok.de/pk/…hr/

Lohnt sich für alle die eh vorhatten zu Wechseln.

Ab dem 1. Januar 2020 senkt die AOK Sachsen-Anhalt ihren Zusatzbeitrag von 0,3 Prozent auf 0,0 Prozent. Das hat der Verwaltungsrat auf seiner Sitzung am 18. Dezember beschlossen.

Für Werber gibt es 25€ Prämie.
aok.de/pk/…-2/
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Info/Diverses
Du solltest mit reinschreiben, dass die Krankenkasse nicht bundesweit geöffnet ist.
Auch für AOK Sachsen Anhalt Bestandskunden?
ja auch für Bestandskunden.
Kingie21.12.2019 10:59

Info/Diverses


Genau da haben wir diese Information mal hingeschoben
Nice
Es muss die Frage erlaubt sein, wie eine AOK ohne Zusatzbeitrag auskommt. Und dann noch in einem Bundesland, das demographisch sicherlich nicht gerade krankenkassenfreundlich unterwegs ist.
tib21.12.2019 22:09

Es muss die Frage erlaubt sein, wie eine AOK ohne Zusatzbeitrag auskommt. …Es muss die Frage erlaubt sein, wie eine AOK ohne Zusatzbeitrag auskommt. Und dann noch in einem Bundesland, das demographisch sicherlich nicht gerade krankenkassenfreundlich unterwegs ist.


Sollte die Frage sich nicht nach Einzahlungen im Verhältnis zu Versicherten der GKV stellen? In die PKV, wohin ja der Wohlhabendere einzahlt, wird in dem Bundesland vielleicht nicht soviel eingezahlt.
ikb97922.12.2019 07:31

Sollte die Frage sich nicht nach Einzahlungen im Verhältnis zu …Sollte die Frage sich nicht nach Einzahlungen im Verhältnis zu Versicherten der GKV stellen? In die PKV, wohin ja der Wohlhabendere einzahlt, wird in dem Bundesland vielleicht nicht soviel eingezahlt.


Das kann tatsächlich ein Punkt sein. Habe ich nicht berücksichtigt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler