AOL Mail - einloggen funktioniert nicht - wie umsteigen?

eingestellt am 28. Jan 2018
Hallo,

AOL funktioniert schon zum 2x innerhalb kurzer Zeit für mehrere Tage nicht mehr. Ich kann mich am PC nicht einloggen, es geht nur am IPad. (viele andere haben das gleiche Problem siehe allestörungen). Es liegt also nicht an mir.

Daher ist jetzt ein Wechsel nötig.
Leider benutze ich die E-Mailadresse schon ca. 20 Jahre und bin damit auf vielen Seiten angemeldet. Ein Wechsel ist also sehr komplex.

Kann man die Mails auf eine andere Adresse direkt umleiten? (sowohl empfangen als auch senden)
Wie könnte ein kompletter Ausstieg aussehen? Ich kann ja kaum bei jeder Webseite meinen Account anpassen?!

Leider ist man davon ziemlich abhängig geworden, wobei ich mittlerweile auch befürchte AOL stellt den Service irgendwann ganz ein.

Danke
yoda
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
7 Kommentare
Dein Kommentar