Apenheul Affenpark Holland Apeldoorn

Servus Leute,

morgen auf dem Weg nach Amsterdam werde ich auf einen Stop beim Affenpark machen. Hat Jemand bereits Erfahrung wie gut/schlecht der Park ist? Will aufgrund des Rabatts die Tickets online buchen weiß aber nicht ob die dann per Post oder direkt per EMail verschickt werden. Hat Jemand mal gebucht oder beherscht die Sprache?

Vielen Dank im Voraus.

8 Kommentare

Hach, wie gern hätte ich einen kleinen Affen als Haustier. In seinen extra geschneiderten Affenklamotten würde er mich im Alltag erheitern und unterstützen bevor er sich abends selbstständig zum schlafen in seine Affenschlafschublade zurückzieht. (lol);(

Finde ich voll affig sowas.

Lass dich nicht beklauen von der affenbande..

Dieses rumgeäffe in den Kommentaren. War klar dass sich hier wieder alle zum Affen machen müssen.

Draylin

Dieses rumgeäffe in den Kommentaren. War klar dass sich hier wieder alle zum Affen machen müssen.



Wow... Bist du kreafftiv!

@ Topic: Kenn den Park nicht, aber ich haffe du kriegst noch sinnvolle Antworten


@

Hab einfach mal den Bestellvorgang auf deren deutscher Webseite durchgespielt und bis zur Zahlung muss keine Adresse angegeben werden. Daher gehe ich davon aus, dass per E-Mail verschickt wird.

War nicht viel schwerer als hier extra einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein Kommentar war ernst gemeint, die kleine Racker sollen ganz schön abgebrüht sein.

N kleiner Erfahrungsbericht würde mich freuen, jedes Mal wenn ich an einem Schild mit apenheul vorbei fahre möchte ich dort auch mal hin, aber hätte auch gerne erst positive Erfahrungsberichte darüber

Man bekommt die Tickets per Email ziemlich zeitnah. Der Affenpark war richtig nice, werde das nächste Mal auf dem Weg nach Amsterdam wieder hin gehen. Man wird beim Eingang sehr oft vor den diebischen Affen gewarnt und bekommt Hängetaschen vom Park in denen man die eigenen Rucksäcke/Handtaschen bunkert. Nachdem ich ohne so eine Hängetasche weiter bin wurde ich vom Parkmitarbeiter aufgefordert meinen Turnbeutel doch in die Tasche zu stecken, denn angeblich würden die Affen auch den Turnbeutel öffnen können. Alles aber nur halbsowild gewesen. Keinem Affen konnte man so ein Verhalten nur ansatzweise ansehen. Alle Handys sind beim Filmen sicher in den Händen geblieben. Dennoch wurde ich von einer Affenbande angegriffen als ich verbotenerweise versucht habe ein Äffchen mit Naschzeug auf meine Schulter zu locken. Der hat innerhalb weniger Sekunden nach Verstärkung gerufen und ich musste die Flucht ergreifen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Preisvorschläge bei Ebay - automatisch akzeptieren58
    2. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung2545
    3. [Amazon Blitzangebot] Eneloop AA und AAA heute (05.12.) um 19:04 und 19:09 …2944
    4. TV Sat. Ohne Anschluss66

    Weitere Diskussionen