ABGELAUFEN

APN Einstellung für Mobilcom-Debitel im D1 Netz für Vodafone smart 4 turbo verzweifelt gesucht...

Hallo @ll,

hoffe hier kann mir jemand helfen, im Netz bin ich leider nicht wirklich fündig geworden und die teure "Technikhotline" von MD für 2,49 € pro Anruf will ich erstmal außen vor lassen.

Ich nutze aus diesem Deal

mydealz.de/dea…349

mobiles Internet und schaffe es - warum auch immer nicht - die passenden APN Einstellungen zur Nutzung mit dem Vodafone Smart4 turbo Handy zu finden. Die Konfiguration die MD per SMS/MMS versendet erfordern eine Pin, helfen also nicht wirklich weiter.....

Wäre klasse, wenn hier jemand das Thema, besser noch die Lösung, kennt :-)

D+G

5 Kommentare

ich hab damals bei der kostenlosen Hotline angerufen, dort hat man mir die Einstellungen diktiert

ist doch direkt t-mobile oder nicht ?

Verfasser

scream

ist doch direkt t-mobile oder nicht ?




scheinbar nicht, ich bekomme zwar 4G angezeigt, aber die Verbindung ins Internet funktioniert nicht....

schon versucht ?

Für T-Mobile (D1):
Name: T-Mobile D
APN: internet.t-mobile
Proxy:(leer)
Port: (leer)
Nutzername: t-mobile
Passwort: tm

Verfasser

scream

schon versucht ? Für T-Mobile (D1): Name: T-Mobile D APN: internet.t-mobile Proxy:(leer) Port: (leer) Nutzername: t-mobile Passwort: tm




ja, dass ist soweit ich gesehen habe, die "Standardeinstellung" . Habe das Problem aber gelöst, habe die Karte in ein S5 gepackt und dort die APN Daten ausgelesen. Das sieht dann so aus:

Für T-Mobile (D1):
Name: Telekom Internet
APN: internet-telekom
Proxy:(leer)
Port: (leer)
Nutzername: telekom
Passwort: tm[/quote]

damit funktioniert es nun ausgezeichnet, danke dennoch !


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. SUPER NINTENDO CLASSIC MINI155518
    2. Ware nach 11 Minuten nicht da23
    3. 5,00 Euro Gutscheinfehler > MONOPOLY Galeria-Kaufhof44
    4. Was ist los mit G4560? + AMD Lösung?511

    Weitere Diskussionen