Kategorien

    Apollo Best-Preis-Garantie

    Weiß jemand ob die Apollo Preisgarantie auch auf Onlinepreise
    wie z.B bei Misterspex anwendbar ist ?

    Mir war die Rayban Justin für 230 Euro ein wenig teuer

    9 Kommentare
    Avatar

    GelöschterUser448305

    Gibt es doch nur bei Fielmann?!

    Bei mir hat es vor ungefähr einem Jahr geklappt und ich habe die Differenz erstattet bekommen.


    Auf der Internetseite steht auch :

    Wenn Sie Ihre Brille (identisches Fassungsmodell inklusive vergleichbarer Glas-Qualität) tatsächlich bei einem anderen Anbieter günstiger finden, bekommen Sie die Brille bei Apollo zum gleichen Preis.



    Schließt also Seiten aus dem Internet nicht zwangsläufig aus.

    Gab doch hier einen Deal zur RB Justin... Damit dann zu Fielmann, nett gefragt, sehr nett gefragt, roundabout 50,-€ gezahlt

    Das ist er: RB Justin

    Bearbeitet von: "CheckerMom" 9. Jun 2016

    Habe exakt die gleiche Brille letztens bestellt. In der Filiale habe ich das Handy gezückt und mir den Preis der Mitbewerber rausgesucht. Glaube bei mir war es Brille24. Die Verkäuferin meinte, dass sie auf die Preise nicht mitgehen, weil die Brillen häufig aus dem Ausland kommen und somit gefälscht sein könnten. Habe gesagt, dass das seriöse und große Online Händler sind und sie sicher keine Fakes verkaufen. Aber die Verkäuferin wollte nicht mit sich reden lassen. Da ich einen Gutschein hatte, der nur noch einen Tag gültig war, habe ich die Brille trotzdem bestellt. Von zuhause allerdings direkt eine Mail an den Kundenservice geschickt und denen das geschildert.
    Nach 3 Tagen kam eine Antwort, dass ich Recht hätte und sie sehr wohl von den bekannten OnlineHändlern (Brille24, Mister Spex usw) die Preise akzeptieren. AliExpress oder sowas natürlich nicht. Bekomme nun 50 Euro wieder erstattet und bessere Gläser on top.

    Timee10. Juni

    Habe exakt die gleiche Brille letztens bestellt. In der Filiale habe ich das Handy gezückt und mir den Preis der Mitbewerber rausgesucht. Glaube bei mir war es Brille24. Die Verkäuferin meinte, dass sie auf die Preise nicht mitgehen, weil die Brillen häufig aus dem Ausland kommen und somit gefälscht sein könnten. Habe gesagt, dass das seriöse und große Online Händler sind und sie sicher keine Fakes verkaufen. Aber die Verkäuferin wollte nicht mit sich reden lassen. Da ich einen Gutschein hatte, der nur noch einen Tag gültig war, habe ich die Brille trotzdem bestellt. Von zuhause allerdings direkt eine Mail an den Kundenservice geschickt und denen das geschildert.Nach 3 Tagen kam eine Antwort, dass ich Recht hätte und sie sehr wohl von den bekannten OnlineHändlern (Brille24, Mister Spex usw) die Preise akzeptieren. AliExpress oder sowas natürlich nicht. Bekomme nun 50 Euro wieder erstattet und bessere Gläser on top.


    Hy, ich bin dabei eine Brille zu kaufen und würde auch gerne die Preisgarantie in Anspruch nehmen. Hast du nur eine Brille oder eine Brille mit Gläsern gekauft? Sind sie bei den Gläsern auch mitgegangen? Wie hast du bei Fielmann gezeigt, dass die Gläser gleich sind und sich nicht wesentlich unterscheiden?
    Danke

    bernd1234fhdjfvor 23 h, 46 m

    Hy, ich bin dabei eine Brille zu kaufen und würde auch gerne die Preisgarantie in Anspruch nehmen. Hast du nur eine Brille oder eine Brille mit Gläsern gekauft? Sind sie bei den Gläsern auch mitgegangen? Wie hast du bei Fielmann gezeigt, dass die Gläser gleich sind und sich nicht wesentlich unterscheiden?Danke


    Hi, ging nur um den Preisvergleich des Gestells. War eine Rayban, PVG mit Brille24. War übrigens Apollo und nicht Fielmann. Die Gläser sind so nicht vergleichbar.

    Timeevor 10 h, 12 m

    Hi, ging nur um den Preisvergleich des Gestells. War eine Rayban, PVG mit Brille24. War übrigens Apollo und nicht Fielmann. Die Gläser sind so nicht vergleichbar.


    Vielen Dank für die Antwort
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [Sammelthread] Steam Giveaways Links24580
      2. Ebay Kleinanzeigen - 20% auf Amazon Karten1115
      3. Wenn der eBay-Käufer nicht zahlt - ein Klageweg150388
      4. [Frage] Keinen Tarif bei Lidl Connect - trotzdem Surfen möglich55

      Weitere Diskussionen