App automatisch in bestimmten WLAN Netzen starten IOS

Hi,
gibt es eine möglichkeit bei IOS 9.1 mit JB eine App automatisch zu starten, wenn man in einem bestimmten WLAN ist?

bei Bluetooth funktioniert es perfekt, das wenn man mit einem bestimmten Gerät verbunden ist, Apps starten und andere Aktionen ausführen kann. Mit WLAN funktioniert das nur allgemein, auf alle WLAN Netze, man kann es nicht nach gespeicherten Verbindungen definieren.


Gibt es eine cydia App, die das vielleicht kann?

P.s. Gibt es auch per activator die Möglichkeit, eine bestimmte App auch im Sperrbildschirm zu beenden, wenn die Verbindung getrennt wird?
Mit KillAll9 geht es zwar, aber nicht im Sperrbildschirm.


Vielleicht hat ja jemand eine Idee, oder Tipp

9 Kommentare

Verfasser

Justinvor 34 m

ACTIF mal probiert?http://www.addictivetips.com/ios/actif-add-conditional-if-actions-to-activator-on-jailbroken-iphone/


Der Tipp ist Hammer und genau was ich suche. Aaaaaaber irgendwo will es nicht laufen

ich habe in Actif das Netzwerk eingegeben
dann in den Activator - Überall - Actif contitions - wifi contition passed - und die App zum Start ausgewählt

Respring, restart, aber leider startet die App nicht

Verfasser

HAb es hinbekommen. Muttchen hat mir doch etwas klaren Menschenverstand mitgegeben

erst im Activator unter WLAN beigetreten die Actif Funktion einstellen, das gecheckt wird ob es das richtige WLAN ist und

unter Actif denn eigentlichen Befehl einstellen.


Jetzt brauch ich nur noch was, was eine App im Sperrbildschirm beendet, wenn ich WLAN oder BT verlasse

total geiler Tipp, danke @Justin

bei ifttt gabs mal nen developer mode bei dem man mehr als nur die standard grundfunktionen machen konnte. man braucht hierfür aber glaube ich einen invite, sofern das überhaupt noch geht.


die standard grundfunktionen mit wlan gibt es glaub nicht aber man kann es geographisch abhängig machen und die that bedienung muss man sich dann selbst coden

glaube sachen wie app closen stehen nicht zur auswahl nur so sachen wie wlan aus / an , bestimmte musik spielen usw vermutlich aber nicht das dabei was du brauchst, müsstest da quasi selbst entwickeln nach invite

Ich habe eine super Idee, wie wäre es dein iPhone zu spenden und dir stattdessen ein verbünftiges Android Gerät zu holen? Damit kriegst du alles im Handumdrehen hin

Verfasser

freak1vor 47 m

Ich habe eine super Idee, wie wäre es dein iPhone zu spenden und dir stattdessen ein verbünftiges Android Gerät zu holen? Damit kriegst du alles im Handumdrehen hin


So einfach ist das mit den schlörren auch nicht. Probier das doch mal aus

okolytavor 2 h, 46 m

So einfach ist das mit den schlörren auch nicht. Probier das doch mal aus


Echt, mit Tasker ist das bestimmt in 3 Klicks erledigt

12532806-CTmoS.jpg12532806-GBDIM.jpg

3 Klicks, ganz einfach

Verfasser

freak1vor 1 m

[Bild] [Bild] 3 Klicks, ganz einfach


Ok, dann muss ich das Pixel gewinnen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1541696
    2. Festnetz DSLRufnummernportierung 60 Tage nach Vertragsende noch möglich? Un…58
    3. Kurzmeldung: Redcoon stellt den Onlineshop ein (weitere Infos folgen)114137
    4. Amazon: Option der Ersatzlieferung nicht mehr vorhanden?44

    Weitere Diskussionen