App-Benachrichtigungen ausstellen

3
eingestellt am 19. Aug
Hallo Leute,
wie schalte ich die App-Benachrichtigungen(Android) aus? Wenn ich die vier Benachrichtigungen ausstelle und auf zurück klicke, speichert er die Einstellungen nicht und die App-Benachrichtigungen sind immer noch aktiv.
Handelt es sich um einen Bug oder wird mir ein "Speichern" Knopf nicht angezeigt? @team
Zusätzliche Info
Sonstiges
3 Kommentare
Also wenn ich auf meinem Android die Benachrichtigungen ausstelle und dann zurückgehe, übernimmt er das. Aber wieso musst du dafür das ganze Team markieren? Dazu ist die Funktion nicht gedacht
Wen sollte ich denn bei einem Bug sonst markieren? Kam mir am sinnvollsten vor
Du könntest es beispielsweise einfach als Feedback melden - dort schaut auch regelmäßig jemand rein, der in die Entwicklung involviert ist. Über Team erreichst du aber auch Redaktion, Moderation etc. die damit nichts zu tun haben.
Edit: feedback findest du in der Menü Leiste der App direkt unter Diskussion.
Bearbeitet von: "toptoptop" 19. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen