App Cloner Problem

11
eingestellt am 30. Jan
Hallo zusammen. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Ich habe das Samsung S9 und würde mir gerne App Cloner runterladen um die Rossi App ausgiebiger und mehrfach nutzen zu können. Wenn ich die App dort aber klone, wird mir zwar angezeigt das etwas geklont ist, aber nicht das Symbol der Rossi App. Gleiches, wenn ich es ein zweites Mal mache. Auch öffnen lässt es sich nicht. Weiß jemand wie ich das beheben kann? Danke im Voraus!!!
Zusätzliche Info
Sonstiges
11 Kommentare
Ich kenne die app nicht und kann somit nichts dazu sagen, aber versuch es doch mal mit dieser hier:

play.google.com/sto…=de

Die nutzen eigentlich fast alle die ich kenne (wenn sie android user sind ).

Edit:
Wird auch in der Präsentation von Sambuka so empfohlen:

docs.google.com/pre…_13
Bearbeitet von: "Mak3shift" 30. Jan
Benutze zum klonen Shelter:
play.google.com/sto…ter

Funktioniert auch mit Apps, die unter parallel space nicht funktioniert haben. Es wird ein Arbeitsprofil erstellt. Allerdings hakt es etwas an dem verbuggten Arbeitsprofil unter Android 9.0.
Bearbeitet von: "DrRo" 30. Jan
Sorry Leute! Sollte App Cloner heißen! Habe nicht gesehen dass es falsch war. Shelter hatte ich schon. Parallel Space auch. Damit lässt sich aber immer nur ein Klon erstellen. Ich hätte aber gern mindestens drei der Rossi App. Weiß jemand Rat?
Krokodeali30.01.2019 15:15

Sorry Leute! Sollte App Cloner heißen! Habe nicht gesehen dass es falsch …Sorry Leute! Sollte App Cloner heißen! Habe nicht gesehen dass es falsch war. Shelter hatte ich schon. Parallel Space auch. Damit lässt sich aber immer nur ein Klon erstellen. Ich hätte aber gern mindestens drei der Rossi App. Weiß jemand Rat?



Welches Smartphone hast du?
DrRo30.01.2019 12:36

Benutze zum klonen …Benutze zum klonen Shelter:https://play.google.com/store/apps/details?id=net.typeblog.shelterFunktioniert auch mit Apps, die unter parallel space nicht funktioniert haben. Es wird ein Arbeitsprofil erstellt. Allerdings hakt es etwas an dem verbuggten Arbeitsprofil unter Android 9.0.



Läuft aber mit Shelter deutlich flüssiger als mit Parallel Space und zieht gefühlt auch deutlich weniger Daten (keine wenn Arbeitsprofil deaktiviert) Finde die Lösung mit dem Arbeitsprofil ideal.
Krokodealivor 3 h, 27 m

Sorry Leute! Sollte App Cloner heißen! Habe nicht gesehen dass es falsch …Sorry Leute! Sollte App Cloner heißen! Habe nicht gesehen dass es falsch war. Shelter hatte ich schon. Parallel Space auch. Damit lässt sich aber immer nur ein Klon erstellen. Ich hätte aber gern mindestens drei der Rossi App. Weiß jemand Rat?



Wie soll das funktionieren?! und Wozu? Shelter installieren, App klonen, nutzen -> App deinstallieren, Shelter Daten löschem, Prozess wiederholen..
pratwa30.01.2019 15:26

Welches Smartphone hast du?


Moin Pratwa Habe das S9 von Samsung
Krokodeali30.01.2019 18:51

Moin Pratwa Habe das S9 von Samsung


Moin
Beim s9 kann ich dir leider nicht helfen
cityhawkvor 4 h, 50 m

Läuft aber mit Shelter deutlich flüssiger als mit Parallel Space und zieht …Läuft aber mit Shelter deutlich flüssiger als mit Parallel Space und zieht gefühlt auch deutlich weniger Daten (keine wenn Arbeitsprofil deaktiviert) Finde die Lösung mit dem Arbeitsprofil ideal.


Find ich auch, aber leider crasht das aktivieren des arbeitsprofils unter android 9 bei mir immer mal wieder.parallel space nutz ich nicht (mehr).
pratwa30.01.2019 20:52

Moin Beim s9 kann ich dir leider nicht helfen


Wobei könntest du denn helfen? Beim s7 ging es auch schon nicht :-/ vielleicht ist es ein ähnliches Problem?!
Krokodealivor 12 h, 45 m

Wobei könntest du denn helfen? Beim s7 ging es auch schon nicht :-/ …Wobei könntest du denn helfen? Beim s7 ging es auch schon nicht :-/ vielleicht ist es ein ähnliches Problem?!



Nene, ich hätte dir bei einem Xiaomi Smartphone helfen können, dort gibts extra Apps dafür
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler