[App-Empfehlung] für Amazon LBB Kreditkarte

77
eingestellt am 20. Feb 2018
Moin an alle,

viele nutzen ja bestimmt Kreditkarten, wo auch die Amazon KK dabei sein durfte. Mit welcher App nutzt Ihr die Kreditkarte? Hab keine Lust jedesmal vom Handy auf die Seite zu gehen und dort alles einzeln zu überprüfen.

Welche App empfiehlt ihr daher?
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Banking4A
77 Kommentare
Finanzblick. Kannst viele anderen Konten auch hinzufügen.
Banking4A
Outbank.
Outbank.
Outbank
Bzgl. Outbank:
In-App-Produkte: 59,99 € pro Artikel

Was kann denn die Vollversion mehr? Finde leider nichts dazu...
Nie wieder Outbank. Die haben verschissen seit der Abo Umstellung.
Früher habe ich Outbank auf Mac und IPhone genutzt, aber Stoeger liefert nur noch Müll ab
Finanzblick
Lässt ihr die PIN speichern oder jedesmal manuell eingeben?
Finanzblick
Finanzblick... Manuell
Kostet die APP Finanzblick etwas?
beles = kostenlos
Nutze Banking4 auf dem iPhone bzw. Banking4W am PC.
Kann man die Karte auch iwie ins Onlinebanking der Diba einbinden? Mit Tagesgeldkonten von anderen Banken gehts ja auch.
leider nicht
Avatar
GelöschterUser254527
Finanzblick: habt ihr auch den Effekt, das hier das Logo der Sparkasse in der App erscheint?
Macht ja nix, aber irgendwie funky...
Finanzblick :-)
Bei Finanzblick dauert die Synchronisation immer sehr lange. Haben alle das Problem?
Nutze die App von DKB, da ich da auch andere Konten, wie die Amazon KK einbinden kann
BlackZaphir7. Mär

Nutze die App von DKB, da ich da auch andere Konten, wie die Amazon KK …Nutze die App von DKB, da ich da auch andere Konten, wie die Amazon KK einbinden kann



Klappt bei mir aktuell mit der Amazon KK leider nicht: "Nicht verfügbar" obwohl die Daten korrekt sind.
GelöschterUser25452726.02.2019 19:21

Finanzblick: habt ihr auch den Effekt, das hier das Logo der Sparkasse in …Finanzblick: habt ihr auch den Effekt, das hier das Logo der Sparkasse in der App erscheint?Macht ja nix, aber irgendwie funky...


Liegt daran das die Karte von der LBB (Berliner Sparkasse) ausgestellt wird. Daher wird die oft als Sparkassenkarte erkannt.
Womit ich alle meine Konten bzw kreditkarten im Blick habe ist die app von Finanzguru
Wiegem6. Mär

Bei Finanzblick dauert die Synchronisation immer sehr lange. Haben alle …Bei Finanzblick dauert die Synchronisation immer sehr lange. Haben alle das Problem?


ja, bei mir auch. Die Advanzia welche ich ebenfalls hinterlegt habe dauert och länger als die amazon KK. Wenn jemand eine Lösung hat wäre ich dankbar.
Drevil20551. Apr

Womit ich alle meine Konten bzw kreditkarten im Blick habe ist die app von …Womit ich alle meine Konten bzw kreditkarten im Blick habe ist die app von Finanzguru


Geil, danke für die Empfehlung. Funktioniert 1A
Bearbeitet von: "sil3ntstorm" 7. Mai 2019
Ich kriege kein Login hin. Habt ihr die Landesbank Berlin ausgewählt ? Und dann die Login Daten die man auf der Website eingibt ? Die nimmt er bei mir nicht an.....
Ich hab aufm PC "Wiso Mein Geld" installiert. Da lass ich mir alle Konten anzeigen und hab dadurch gleichzeitig ein Haushaltsbuch. Amazon Visa frag ich darüber auch ab. App gibt's dafür aber keine. (ausser Belegschnellerfassung für Barzahlungen)

Software kann man 30 Tage kostenlos testen. Kostet danach aber Geld (hab ca 40 € für 3 Jahre gezahlt)
Bearbeitet von: "Hansiiiiixx" 10. Mai 2019
earthlostraven10.05.2019 00:08

Ich kriege kein Login hin. Habt ihr die Landesbank Berlin ausgewählt ? Und …Ich kriege kein Login hin. Habt ihr die Landesbank Berlin ausgewählt ? Und dann die Login Daten die man auf der Website eingibt ? Die nimmt er bei mir nicht an.....


Geht bei mir auch nicht. Hast du es mittlerweile hinbekommen?
Pinguin018425.12.2019 09:36

Geht bei mir auch nicht. Hast du es mittlerweile hinbekommen?


Laut lbb ist das garnicht möglich. Die Info ist aber so alt wie der thread. Ich mache es immer noch auf der Website.
earthlostraven25.12.2019 23:35

Laut lbb ist das garnicht möglich. Die Info ist aber so alt wie der …Laut lbb ist das garnicht möglich. Die Info ist aber so alt wie der thread. Ich mache es immer noch auf der Website.


Also über Finanzblick muss es gehen, ich habe sie hinterlegt.
AsozialerDomK10.01.2020 15:38

Also über Finanzblick muss es gehen, ich habe sie hinterlegt.


Ich habe es gerade nochmal probiert. Aber es spuckt ein Fehler aus. Auch unter finanzblick geprüft.
earthlostraven13.01.2020 13:06

Ich habe es gerade nochmal probiert. Aber es spuckt ein Fehler aus. Auch …Ich habe es gerade nochmal probiert. Aber es spuckt ein Fehler aus. Auch unter finanzblick geprüft.


Also bei Finanzblick>hinzufügen>Kreditkartenkonto>Amazon Kreditkarte auswählen und dann die Nummer+Passwort eingeben versucht?
AsozialerDomK13.01.2020 13:09

Also bei Finanzblick>hinzufügen>Kreditkartenkonto>Amazon Kreditkarte …Also bei Finanzblick>hinzufügen>Kreditkartenkonto>Amazon Kreditkarte auswählen und dann die Nummer+Passwort eingeben versucht?

24664958-XtuS5.jpg



Bei mir sieht es so aus.
earthlostraven13.01.2020 13:13

[Bild] Bei mir sieht es so aus.


Ok ich hab sie drin und funktioniert.

Will ich sie aber erneut hinzufügen, kommt das selbe Problem wie bei dir. Ruf mal bei finanzblick an und frag am besten nach.
AsozialerDomK13.01.2020 13:17

Ok ich hab sie drin und funktioniert. Will ich sie aber erneut hinzufügen, …Ok ich hab sie drin und funktioniert. Will ich sie aber erneut hinzufügen, kommt das selbe Problem wie bei dir. Ruf mal bei finanzblick an und frag am besten nach.



Hast du dort ein Konto gemacht ?
Soll wohl daran liegen. Ich möchte allerdings nicht ein Konto erstellen.
earthlostraven13.01.2020 15:13

Hast du dort ein Konto gemacht ?Soll wohl daran liegen. Ich möchte …Hast du dort ein Konto gemacht ?Soll wohl daran liegen. Ich möchte allerdings nicht ein Konto erstellen.


Wo ein Konto? Bei finanzblick ein User Konto. Bankkonto nein
AsozialerDomK13.01.2020 15:13

Wo ein Konto? Bei finanzblick ein User Konto. Bankkonto nein


Ja User Konto. Daran liegt es wohl. Ich soll auf der Website dann die amazonkreditkarte eingeben. Dann soll es funktionieren.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen