App Fehler nach Update

7
eingestellt am 13. Jan 2016
Fällt es euch auch auf, dass manche Deals nicht klickbar sind in der Android App? ich habe gestern das normale Playstore Update gemacht und kann seitdem sporadisch manche deals einfach nicht mehr öffnen. klicke ich dagegen auf den nächsten, so öffnet er diesen problemlos.

geht es noch welchen so?
liebes mydealz Team, bitte behebt diesen Fehler
Neustart, etc hat nicht funktioniert

Eingetragen mit der mydealz App für Android.
Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare
Verfasser

nein, die Urlaubspiraten Werbung ist es nicht. Es sind normale deals, die am Pc auch aufrufbar sind...

Kommentare lesen!

Der erste Deal nach der ersten Werbung ist nicht klickbar, genau wie der zweite Deal nach der zweiten Werbung usw. Ist schon ziemlich nervig

Admin

Wir sind (mal wieder) dran.

Verfasser

okay, sorry, wollte mich nicht durch alle kommentare wühlen ^^

Hier auch..hatte gestern dann einen Deal von 2010 vor Augen statt den Amazon Deal..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler