App-Funktionalität bei Yeelight YILAI YlXD05Yl 480 oder anderen Yeelight Lampen

3
eingestellt am 27. Nov 2019
Ich habe mir vor ein paar Monaten diese Lampe hier gekauft, sie ist schon seit längerem montiert und passt soweit auch. Ich habe sie in der Yeelight App eingebunden;

Die Frage: die App (iOS) von Yeelight finde ich ehrlich gesagt nur mäßig bis schlecht; insb. finde ich dass die Spielereien wie Zeitschaltung auf minimalem Niveau sind. Bsp.: ich habe die o.g. Lampe im Schlafzimmer montiert und dachte, dass es vielleicht die Möglichkeit gibt, dass die Lampe früh morgens anfängt langsam heller zu werden. So wie das bei Hue auch möglich ist. All diese Spielereien gibt es nicht bei Yeelight... oder mache ich was falsch? Gibt es da auch was Alternatives was mit den Lampen kommunizieren kann?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
In der Android App geht das.
Man muss einen Zeitplan anlegen und dann z.B. 'Ausschalten mit' und Sunrise auswählen.
Wird dann Stück für Stück heller, wobei die Starthelligkeit für mein empfinden etwas zu hell ist.
Hab es aber auch nur für dich ausprobiert, mit so nem Quatsch bekäme man mich eh nie aus dem Bett
Geht auch bei IOS
Allerdings kenne ich die Deckenlampe nicht, aber mit den Bulbs und der Nachttischlampe geht das mit den Zeitplänen
Bearbeitet von: "Makumba" 27. Nov 2019
therealpink27.11.2019 23:07

In der Android App geht das.Man muss einen Zeitplan anlegen und dann z.B. …In der Android App geht das.Man muss einen Zeitplan anlegen und dann z.B. 'Ausschalten mit' und Sunrise auswählen.Wird dann Stück für Stück heller, wobei die Starthelligkeit für mein empfinden etwas zu hell ist.Hab es aber auch nur für dich ausprobiert, mit so nem Quatsch bekäme man mich eh nie aus dem Bett


Danke fürs ausprobieren
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler