App für Bildbearbeitung iOS

6
eingestellt am 5. Okt
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer App mit der ich gewisse Bilder bearbeiten kann.
Auf Instagram sehe ich immer wieder Beispiele, die ich auch so umsetzen möchte.
Und zwar ist auf den Bildern immer ein Text und Logo hinterlegt, also als eine Art Vorlage.
Hier habe ich ein Beispiel:
1444301-ddnai.jpg


Oben ist immer der gleiche Schriftzug und unten ein Logo. Das ist bei der Seite auf jedem Bild, nur das Hintergrundbild und der Text in der Mitte wird getauscht.
Sowas würde ich gerne umsetzen, aber irgendwie bin ich zu doof um eine vernünftige App zu finden.
Ich habe mal Canva geladen, dort ist allerdings die Schriftart blöd und habe dort auch nicht so viele in der Auswahl.
Auch fehlt z.B. die Schattierung der Schrift.
Früher hatte die App wesentlich mehr Funktionen, zumindest empfinde ich das so.

Bin für jeden Tipp dankbar.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

6 Kommentare
Schau dir mal Fontmania an, kann dir allerdings nicht sagen ob da eigene Logos einfügen kannst
Vielleicht gibt es dafür auch gar keine App... in einer Desktop-App wie Photoshop/Gimp ist das in 2 Sekunden erledigt wenn du die Datei einmal angelegt hast.
reicheto06.10.2019 10:30

Vielleicht gibt es dafür auch gar keine App... in einer Desktop-App wie …Vielleicht gibt es dafür auch gar keine App... in einer Desktop-App wie Photoshop/Gimp ist das in 2 Sekunden erledigt wenn du die Datei einmal angelegt hast.


Das stimmt, aber machen das wohl alle so?
Heute läuft ja so ziemlich alles mobil, deswegen dachte ich, sowas würde es fürs iPad geben.
PhotoshopMix IOS!
Affinity Photo!
Mit Layern ist das fix erledigt...
Mangu06.10.2019 13:21

Das stimmt, aber machen das wohl alle so? Heute läuft ja so ziemlich alles …Das stimmt, aber machen das wohl alle so? Heute läuft ja so ziemlich alles mobil, deswegen dachte ich, sowas würde es fürs iPad geben.


Das stimmt zwar, aber der allergrößte Teil dessen, was du so im Internet an Bildern siehst, ist mal durch einen richtigen Rechner* gelaufen.



* für heute gelten auch die Dinger, die nur zum malen taugen, als "richtiger Rechner".
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen