App für Zeiterfassung (Stechuhr) mit autom. Pause

Hi, ich habe jetzt schon etliche Apps ausprobiert, aber keine macht das was ich suche.

Problem:
Ich möchte nach getaner Arbeit einfach nur den tatsächlichen Beginn und das Ende eintragen. Die App sollte dann automatisch ab 6h, 30min und ab 9h, 45min Pause eintragen.
Bei der App "Zeiterfassung" konnte ich zwar eine automatische Pause von zb 30min in den Einstellungen eingeben, jedoch nur zu einer bestimmten Uhrzeit. Ich arbeite immer zu verschiedenen Zeiten und dementsprechend ist die Pause auch nie zur gleichen Zeit. (bei einem Testlauf hat automatische Einfügen dieser 30min allerdings nicht funktioniert - vielleicht geht dies nur wenn ich die App während der Arbeit laufen lasse - was total unnötig wäre)

Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

5 Kommentare
Avatar

GelöschterUser178172

Zwar total uncool, aber mit Excel kannst du das schnell und einfach realisieren.

bartmz

Zwar total uncool, aber mit Excel kannst du das schnell und einfach realisieren.


wollt ich gerade schreiben. Soweit denkt heute keiner mehr alles muss app sein

..

Wenn man sowieso am PC arbeitet: ich nutze ein Excel dafür: wohlgemuth.com/car…htm -> hat sich Jahrelang bewährt und wird jedes Jahr aktualisiert.

Aber genau das geht doch mit der App, aktiv, mehrere Pausen und dann die Werte bestimmen, dann werden bei bestimmten Zeiten die Pausen erzwungen (oder irre ich mich)?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Laptop Beratung - Photoshop, Lightroom44
    2. Problem Doogee X5: geht nicht mehr an711
    3. Suche gute InEar Kopfhörer - preis ca. 90€1010
    4. Jetzt eine Photovoltaik Inselanlage kaufen? (Stromzähleraustaustausch sofor…614

    Weitere Diskussionen