Gepostet 9 November 2020

App kann keine Serververbindung mehr herstellen?

1684567.jpg
Seit einer Stunde geht bei mir in der App gar nichts mehr, hab nichts verändert und an meiner Verbindung liegt es nicht
Edit: Betrifft bei mir die neueste Android-App Version 5.50.10
Zusätzliche Info
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. flofree's Profilbild
    App deinstallieren und neu installieren.
  2. Kluwe's Profilbild
    Lösch mal den Anwendungscache.
  3. GelöschterUser1354213's Profilbild
    Autor*in
    Das wars tatsächlich, danke! Hatte zuerst nur die Datenbank gelöscht, das hatte aber nichts gebracht.
  4. flofree's Profilbild
    So, nun kommt der Fehler bei mir auch.
    Allgemeines Problem ?
  5. speedo_guido's Profilbild
    flofree09.11.2020 12:56

    So, nun kommt der Fehler bei mir auch.Allgemeines Problem @team?


    Bisher ist nichts bekannt. Bei mir und den Kollegen funktioniert alles. (bearbeitet)
  6. Necou's Profilbild
    Habe das selbe problem
  7. Toqual's Profilbild
    War bei mir auch, aber nicht lange.. Funktioniert jetzt wieder..
  8. Twiny's Profilbild
    Ist bei mir auch schon seit 2 Tagen immer mal wieder so
  9. rookiemueller2004's Profilbild
    Bei mir geht es nur übers Telefon, bei WLAN zeigt es bei mir die Meldung an keine Serververbindung, komisch...
's Profilbild