Android App - Abkündigung Kompaktansicht - zu unbekannt? - Eine Werbung für meine Vorliebe

248
eingestellt am 19. Okt 2020
Grüßt euch,

ich möchte hier "Werbung" für die Einstellung "Kompaktansicht" in der App machen.
Mydealz hat mich gerade angeschrieben und angekündigt, diese Ansicht zur Kosteneinsparung einzustellen, da die Standardansicht von mehr Nutzern verwendet wird.
Da es sich um eine manuelle Einstellung handelt, dachte ich, vielleicht kennt ihr die Ansicht noch gar nicht - obwohl ihr sie auch besser finden würdet?

Ich möchte hier gar nicht das "für und wider" der verschiedenen Ansichten diskutieren - jedem ist sein Liebling gegönnt.
Da aber "unser" Liebling nun wirtschaftlichem Denken zum Opfer fallen soll, fände ich es sehr amüsant, wenn hier jetzt einige Nutzer diese Funktion entdecken und beibehalten wollen würden. Da würden die Wirtschaftler ganz schön blöd aus der Wäsche schauen ;-) - nix für ungut. Das soll ja kein Krieg werden.
Das würde vielleicht einem Kompromiss zu Gute kommen.

Meiner Ansicht nach, brauche die Informationen "Nutzernamen", "Kommentarzahl", "Favorit", usw gar nicht. Das reicht dann im Deal selbst, wenn ich diesen als relevant für mich erachte. Und das sind für mich 99% der Deals nicht. Ich habe also für mich wertlose Informationen in 99% der Fälle.

Schauts euch doch mal an.
Aber vielleicht bin ich ja der einzige Depp, der die Kompaktansicht praktischer findet (mehr Deals auf einer Seite - schneller durch gescrollt).

Achtung: nochmal der Hinweis - das soll kein Krieg werden. Ich fände es nur schade, wenn aus unvollständigen Überlegungen die "bessere" Ansicht verschwinden sollte.
Zusätzliche Info
63537-V9LXA.jpg
Sonstiges
Beste Kommentare
248 Kommentare
Dein Kommentar