App-Push fliegt ständig raus, Ton nicht verstellbar

Seit dem Update der App fliegt ständig die Push-Benachrichtigung raus.
Zudem ist der Ton nicht umstellbar, kommt immer der Standard-Nachrichtenton.

Neuinstallation und Cache löschen hat nichts gebracht.

Bitte beheben!

9 Kommentare

bei mir genau so

me too

Dito!

Bugs bugs bugs. Aber Hauptsache nen neues Design...

Nehmt Bitte etwas Geld in die Hand und lasst das schleunigst beheben.

Früher stand im Profil noch die Anzahl der insgesamt gesammelten Likes. Leider ist das weg. Daher war das Update eher schlecht, auch wenn nun mehere Deals in meiner Leiste angezeigt werden, statt nur dem neuesten.

Auch bei mir, kaum Push seit dem Update - Android 4.4.4

Bei mir auch. Zunächst wird es gespeichert (Push ist grün) und dann fliegt es irgendwann raus.

hm. Bei mir zuviel Push
Bekomme jetzt jeden Deal mit über 200° als separate Push. Davor wurde der letzte einfach "überschrieben". Das war mir viel lieber. Jetzt muss ich alles wegwischen wenn ich mal ein par Stunden mein Handy weglege.
(Android 4.4.4 / Leben ist schon hart

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Handyvertrag monatlich kündbar mit ca. 300 MB58
    2. Wo bleibt die Square Enix Weihnachtsüberraschung 2016?44
    3. [Lebensberatung] Per Fernbedienung Ton abspielen lassen44
    4. Conrad Teilretoure bei Gutscheineinsatz?22

    Weitere Diskussionen