App Sau langsam auf IPhone 6

9
eingestellt am 10. Jul 2017
App lädt unglaublich lange und friert ständig ein.
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Ja, das ist ein altbekannter Bug. Lässt sich aber leicht beheben. Das liegt an dem i in deinem iPhone. Einfach auf ein Phone ohne i wechseln und alles wird gut.
9 Kommentare
Ich nehme mal an du meinst die myDealz app ??

Wenn ja kann ich mich dem nur anschließen !!! (bei mir zwar das iPhone 5s)

Deswegen ist die App auch (erstmal) wieder runter geflogen und nutze wieder die mobile Webseite.
Ja, das ist ein altbekannter Bug. Lässt sich aber leicht beheben. Das liegt an dem i in deinem iPhone. Einfach auf ein Phone ohne i wechseln und alles wird gut.
mobile website > all
liegt wohl an dem kaputten Apple Store in Hamburg.
Die reparieren das alles aber gerade wieder
Danke für die Info!
Ist ja blöd
Danke das du mich daran erinnerst die App zu löschen. Sorry, aber entweder können sie es nicht besser oder sie wollen es nicht.

Aber so einen Müll zu fabrizieren, dazu gehört schon einiges.


Löschen und neuknszallieren . Danach läuft sie sehr flott. Hab mich auch schon drüber aufgeregt aber der Trick hilft
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler