App store USA

7
eingestellt am 6. Dez 2019
Habe eine app gefunden, die im App store USA (Apple) günstiger ist, kann man einfach die Region ändern, oder macht das wenig Sinn weil man dann keine Updates bekommt?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

7 Kommentare
DeltaC06.12.2019 10:32

https://support.apple.com/de-de/HT201389


Das beantwortet nicht meine Frage...
sethor06.12.2019 10:44

Das beantwortet nicht meine Frage...


Musst halt jedes Mal umswitchen, brauchst ne neue AppleID. Sehr sehr aufwändig.. damals hats dann mit abmelden der Apple ID alle Playlisten weg, Fotos rausgelöscht und mehr Probleme als Sinn gehabt. Was man nicht alles tut für ApplePay über Boon nutzen zu können..
AsozialerDomK06.12.2019 11:01

Musst halt jedes Mal umswitchen, brauchst ne neue AppleID. Sehr sehr …Musst halt jedes Mal umswitchen, brauchst ne neue AppleID. Sehr sehr aufwändig.. damals hats dann mit abmelden der Apple ID alle Playlisten weg, Fotos rausgelöscht und mehr Probleme als Sinn gehabt. Was man nicht alles tut für ApplePay über Boon nutzen zu können..


Ehm? Ne, eigentlich ist dem nicht so. Ich musste für China ein paar Apps aus dem amerikanischen Store laden. Neue US Apple ID angelegt, aus meiner ausgeloggt, in die neue US eingeloggt, App runtergeladen und dann wieder in meine deutsche ID eingeloggt. Die App kann ich weiterhin problemlos nutzen, nur halt nicht updaten. Keine Daten oder sonst was verloren. Würde mich wundern, wenn sich das aktuell geändert hat. Aber kann es natürlich nicht garantieren.
Bearbeitet von: "admin" 6. Dez 2019
admin06.12.2019 11:08

Ehm? Ne, eigentlich ist dem nicht so. Ich musste für China ein paar Apps …Ehm? Ne, eigentlich ist dem nicht so. Ich musste für China ein paar Apps aus dem amerikanischen Store laden. Neue US Apple ID angelegt, aus meiner ausgeloggt, in die neue US eingeloggt, App runtergeladen und dann wieder in meine deutsche ID eingeloggt. Die App kann ich weiterhin problemlos nutzen, nur halt nicht updaten. Keine Daten oder sonst was verloren. Würde mich wundern, wenn sich das aktuell geändert hat. Aber kann es natürlich nicht garantieren.


Also wie gesagt bei mir waren alle auf dem Handy gespeicherten mit AppleID verknüpften Daten erst weg. Die hat’s dann neu gezogen. Auch PW/Accounts waren nicht mehr drauf.
Du kannst auch einfach die Region/Land in die USA ändern, app laden und wieder auf Deutschland stellen. Musst halt jedes mal die Zahlungsart neu eingeben.
AsozialerDomK06.12.2019 11:01

Musst halt jedes Mal umswitchen, brauchst ne neue AppleID. Sehr sehr …Musst halt jedes Mal umswitchen, brauchst ne neue AppleID. Sehr sehr aufwändig.. damals hats dann mit abmelden der Apple ID alle Playlisten weg, Fotos rausgelöscht und mehr Probleme als Sinn gehabt. Was man nicht alles tut für ApplePay über Boon nutzen zu können..


Das stimmt alles nicht. Bei Boon konnte man einfach die links der App im Store speichern und dann automatisch Region wechseln und sich dann anmelden mit der Fake id. Außer im Store wurde nirgendwo was verstellt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler