App um Bankautomaten zu finden (Visa Card)

13
eingestellt am 19. Apr
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer App, die mir alle aktuellen! Bankautomaten anzeigt, welche die Visa Card für das kostenlose Geldabheben unterstützen.

Von veralteten Apps, welche seit Jahren nicht gepflegt werden und noch Automaten anzeigen die nicht mehr existieren, bitte absehen.

Beste Grüße
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Fehlt nur noch die App, die das Klopapier ersetzt.
13 Kommentare
Wofür braucht man da eine separate App für? Kann man z.B. auf der DKB Webseite einsehen. Einfach ein Lesezeichen angelegt und gut ist.
Backautomatvor 37 m

Wofür braucht man da eine separate App für? Kann man z.B. auf der DKB W …Wofür braucht man da eine separate App für? Kann man z.B. auf der DKB Webseite einsehen. Einfach ein Lesezeichen angelegt und gut ist.


Du denkst falsch? Leider. Ohne Handy mitsamt Handy Programmen läuft in unserer Gesellschaft gar nichts mehr, die Menschen sind mittlerweile einfach zu...
Fehlt nur noch die App, die das Klopapier ersetzt.
Moin,

außer die meisten Automaten der VB fällt mir keine Bank ein, die Kreditkarten ablehnt. Bin Kunde bei der Comdirect und habe dementsprechend auch die App auf dem Handy, dort gibt es die Funktion der Automatensuche. Bisher waren die Automaten auch immer dort, wenn ich einen gefunden habe.

Die App ist offen für andere Konten, falls Du sie also nicht nur für die "Suche" benutzen möchtest
Snipzervor 2 h, 44 m

Du denkst falsch? Leider. Ohne Handy mitsamt Handy Programmen läuft in …Du denkst falsch? Leider. Ohne Handy mitsamt Handy Programmen läuft in unserer Gesellschaft gar nichts mehr, die Menschen sind mittlerweile einfach zu...


Das ist doch absoluter Schwachsinn. Ich denke dem TE gehts um eine einfache, mobiloptimierte und mobil-freundliche App, die dank Standorterkennung einem innerhalb von 5 Sekunden den nächsten Automaten zeigen kann.

Ich war gerade auf der Webseite von der DKB mit dem Smartphone. Konnte auf die Schnelle diese Funktion nicht finden. Erst bei richtiger google-Eingabe am Pc hab ich es gefunden. Also in diesem Fall wäre das sehr wohl eine Erleichterung.
ichfindsguenstigervor 2 h, 2 m

Moin,außer die meisten Automaten der VB fällt mir keine Bank ein, die K …Moin,außer die meisten Automaten der VB fällt mir keine Bank ein, die Kreditkarten ablehnt.


Die Sparkassen lehnen gerne mal Kreditkarten von Direktbanken ab. Dafür kann ich nebenan bei der VB Geld abheben.
0655355vor 22 m

Das ist doch absoluter Schwachsinn. Ich denke dem TE gehts um eine …Das ist doch absoluter Schwachsinn. Ich denke dem TE gehts um eine einfache, mobiloptimierte und mobil-freundliche App, die dank Standorterkennung einem innerhalb von 5 Sekunden den nächsten Automaten zeigen kann.Ich war gerade auf der Webseite von der DKB mit dem Smartphone. Konnte auf die Schnelle diese Funktion nicht finden. Erst bei richtiger google-Eingabe am Pc hab ich es gefunden. Also in diesem Fall wäre das sehr wohl eine Erleichterung.


Ah danke für die Belehrung... Man, wie schaffe ich es bloß ohne so etwas zu überleben?
Hg19vor 3 h, 6 m

Fehlt nur noch die App, die das Klopapier ersetzt.


Naja, ein japanisches Washlet geht ganz klar in die Richtung. Und die Dinger sind genial.

Und auch solch eine App ist sehr sinnvoll. Wie häufig bin ich in Japan und China schon von Bank zu Bank getingelt bis ich endlich eine gefunden hatte die meine DKB oder irgendeine andere KK akzeptiert hat.
Bearbeitet von: "fager" 19. Apr
Verfasser
Für all die Nasen eine Erklärung - extra für euch:
Ich war gestern bei drei Bankautomaten:
1. Sparkassen Automat ohne Visa Symbol -> sinnlos
2. Postbank Automat, der als verfügbar gelistet wird -> abgebaut, existiert nicht mehr -> sinnlos
3. Postbank Automat, der seit letzter Woche keine Bargeldabhebung mehr ausführt; kommt immer eine Fehlermeldung, dass es gerade nicht möglich sei, so auch diesmal -> sinnlos

Und ja, eine Website würde mir auch ausreichen, die alle aktuellen! Automaten anzeigt.
Die Banking-App der ING Diba kann das, auch wenn da z.B. Spasskassenautomaten gelistet werden, die die Visa der ING Diba nicht akzeptieren.
Verfasser
Die Ing-Diba-Automatensuche ist nicht aktuell.

Verwende nun die DKB App, dort werden die 3 oben beschriebenen Standorte nicht mehr gelistet. So wie es sein soll.

P.S.: war gerade in der Stadt und dachte mir, dass ich dann ja gleich zur Commerzbank Hauptfiliale gehen kann. Gesagt, getan, Baustelle, keine Commerzbank mehr da. Wollen die mich eigentlich alle verarschen?
Zum Glück ist eine Deutsche Bank ums Eck mit funktionierenden Automaten.
chilla19. Apr

Die Ing-Diba-Automatensuche ist nicht aktuell.Verwende nun die DKB App, …Die Ing-Diba-Automatensuche ist nicht aktuell.Verwende nun die DKB App, dort werden die 3 oben beschriebenen Standorte nicht mehr gelistet. So wie es sein soll.P.S.: war gerade in der Stadt und dachte mir, dass ich dann ja gleich zur Commerzbank Hauptfiliale gehen kann. Gesagt, getan, Baustelle, keine Commerzbank mehr da. Wollen die mich eigentlich alle verarschen?Zum Glück ist eine Deutsche Bank ums Eck mit funktionierenden Automaten.



Nichts oder nur wenig fürs Girokonto zahlen wollen, dann noch die Infrastruktur anderer Banken nutzen und sich dann wundern, dass keine Automaten oder Filialen mehr da sind.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler