App um Textzeile an einer Bilddatei zu ändern

10
eingestellt am 5. Aug
Liebe mydealzer, bin auf der Suche nach einer App, um an einem Bild oder PDF Datei eine Textzeile zu ändern.

Leider habe ich zurzeit kein PC Vor Ort und muss unbedingt es ändern.

Es handelt sich um eine Visitenkarte mit Hintergrundbild.

Hoffe das es eine hilfreiche App dafür gibt.

vielen Dank
Zusätzliche Info
Sonstiges
10 Kommentare
z.b. pdf expert kann das in der bezahlversion
Hä? Das hört sich eher danach an dass du etwas komisches vor hast. Du hast eine Visitenkarte von jemandem, möchtest nun eine ocr Erkennung drüberlaufen lassen und anschließend einen geänderten Text darüberlegen. So auf Anhieb könnte man dann sowohl Photoshop dazu nehmen. Das wird ne App nicht können.
Handydeal05.08.2019 18:18

z.b. pdf expert kann das in der bezahlversion


Das Hintergrundbild kann die App auch berichtigen?
El_Pato05.08.2019 18:19

Das Hintergrundbild kann die App auch berichtigen?


Er will doch nur die Textzeile ändern, wenn ich ihn richtig verstanden habe.
El_Pato05.08.2019 18:19

Hä? Das hört sich eher danach an dass du etwas komisches vor hast. Du hast …Hä? Das hört sich eher danach an dass du etwas komisches vor hast. Du hast eine Visitenkarte von jemandem, möchtest nun eine ocr Erkennung drüberlaufen lassen und anschließend einen geänderten Text darüberlegen. So auf Anhieb könnte man dann sowohl Photoshop dazu nehmen. Das wird ne App nicht können.


Nein ich habe eine Visitenkarte, jedoch ändert sich demnächst die Adresse. Ich möchte jetzt ungern nochmal um die 3 stellige Summe zahlen.
SkyrJoghurt05.08.2019 18:45

Nein ich habe eine Visitenkarte, jedoch ändert sich demnächst die Adresse. …Nein ich habe eine Visitenkarte, jedoch ändert sich demnächst die Adresse. Ich möchte jetzt ungern nochmal um die 3 stellige Summe zahlen.


Visitenkarten kosten doch 5€
Mangu05.08.2019 19:01

Visitenkarten kosten doch 5€


Das logo aber leider nicht
SkyrJoghurt05.08.2019 18:45

Nein ich habe eine Visitenkarte, jedoch ändert sich demnächst die Adresse. …Nein ich habe eine Visitenkarte, jedoch ändert sich demnächst die Adresse. Ich möchte jetzt ungern nochmal um die 3 stellige Summe zahlen.


Wenn du nicht die Rohdatei hast, dann braucht es da schon etwas mehr Erfahrung um den Text zu ändern. Es sei denn unter dem Text ist keine besondere Textur.

Frag in einem Grafikdesign Forum ob dir einer hilft.
Melde dich mal per PN. Gegen eine kleine Aufwandsentschädigung kann ich mir das ganze gerne mal mit Photoshop anschauen.
LG
Wenn Chrisomator nicht dazu kommt, kannst du mich auch gerne kontaktieren
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen