[App] Wecker Suchbegriffe weg - schon wieder

Heute durch Zufall gemerkt, dass - schon wieder - meine Suchbegriffe im Wecker leer sind. Was ist denn da los?

Ist super frustrierend immer wieder überlegen zu müssen, was jetzt genau in der Liste war. (Und in der Zwischenzeit hat man Deals verpasst.)

3 Kommentare

Einfach IFTTT benutzen, dann hat man die Probleme nicht mehr.
mydealz.de/dis…202

obusvor 26 m

Einfach IFTTT benutzen, dann hat man die Probleme nicht mehr.https://www.mydealz.de/diskussion/mydealz-sms-alarm-keinen-deal-mehr-verpassen-370202


Keine app?
Ne danke, das Proletariat will apps!

obus24. Oktober

Einfach IFTTT benutzen, dann hat man die Probleme nicht mehr.https://www.mydealz.de/diskussion/mydealz-sms-alarm-keinen-deal-mehr-verpassen-370202



Zitat aus dem Thread:
MyDealz bietet quasi 3 Feeds: Für alle Deals die auf der Hauptseite landen wäre das feeds.feedburner.com/myD…alZ , der funktioniert prinzipiell, ist aber gerne mal bis zu 24h verzögert (seitens MyDealz!), was für die richtig guten Deals natürlich nicht immer reicht.
Für alle "Hot Deals" in HUKD gibt es mydealz.de/rss…hot , der aber natürlich nicht alle liefert, weil nur die "hotten" reinkommen.
Ich habe die besten Erfahrung aber mit dem TyTab-Feed gemacht (s.o.). Eine Kombination mit dem Feed der Hauptseite schadet natürlich nicht.

Der MyTab-Feed benutzt doch genau die Schlüsselbegriffe, die immer wieder verschwinden.
24h Verzögerung oder warten bis die Deals hot sind verfehlt ja den Zweck von Push ...
Bearbeitet von: "foob" 26. Oktober

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ein etwas anderer Deal...1319
    2. Heizkörper - Thermostate EQ3 / equiva22
    3. Willkommen zum neuen mydealz6842192
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1215

    Weitere Diskussionen