ABGELAUFEN

[App][Android] MyDealz MD - MyDealz mit Material Design [V1.2]

Da ich persönlich die App für Android von MyDealz überhaupt nicht mag, habe ich eine neue App erstellt, mit Unterstüzung von AppYet.

Die Alte, offizielle App hat keinerlei Material Design, Funktionen und sie ist unübersichtlich.
Dies soll sich mit dieser INOFFIZIELLEN Version ändern!

Download, Screenshots und mehr Infos im 1.&2. Kommentar!

Deal Alert: Alle Deals&Freebies mit über 400° werden angezeigt!

Feedback wird gerne angenommen und gelesen!
Wenn ihr up-to-date bleiben wollt, folgt diesem Deal!

Großes Dankeschön auch an @ChariZardKs (Kai Sißmeir). Er macht alles was Design betrifft, also Banner, Icons und mehr ab sofort.

8 Kommentare

Download HIER

Changelog:

V 1.3 - 12-07-2015
- Neues App Icon

V1.2 - 04-07-2015
- Autosync aktiviert
- Deal Alert
- Neuer Background
- RSS Feed aktualisiert
- Ein paar neue Icons

V1.1 - 04-07-2015
- Neue Funktion: Nach Update suchen
- Neue icons
- Neues App Icon
- RSS Feed Bug fixes
- Deal Alert

V1.0 - 04-07-2015
- Erste Öffentliche Version mit allen Funktionen aus vorherigen BETA Versionen:
- Mehr Material Design
- Übersichtlicher
- Mehr MyDealz Optionen
- Einen "Über diese App" Bereich
- Bug fixes
- RSS Feed
- 2 Themes verfügbar
- und vieles vieles mehr!






Sieht ziemlich gut aus! Great Job

Weis nicht was ich davon halten soll.

Ist ja eine auto-generated APK.
Das ganz sieht allerdings auch allein deswegen so aus, weil MyDealz sein Design umgestellt hat und damit relativ nah an des Material Design von Google ran kommt.

Auf der anderen Seite ist das Somit nur eine Darstellung der Website in einer eigens dafür compilierten App. Ob das so toll ist - nunja ich kann es nicht sagen.

Hinzu kommt, wie sicher ist das denn ? Was greifen die an Daten ab ? Schließlich läuft ja alles über deren App und somit uneingeschränkter Zugriff..

Schlechter als die aktuelle kann sie ja kaum sein. X)
Wären mit AppYet eigentlich auch Notifications bei heißen Deals möglich?

Draylin

Schlechter als die aktuelle kann sie ja kaum sein. X) Wären mit AppYet eigentlich auch Notifications bei heißen Deals möglich?



hab das ganze gerade eben ausprobiert. Hatte erst Probleme, weil RSS ziemlich ausgestorben ist.
Aber es geht, siehe V1.1
Das ganze muss aber erst in den Einstellungen aktiviert werden, unter Syncromisation

Ich weiß ich weiß, zu schnell zu viele Updates, aber ich hab jetzt auch noch V1.2 gemacht

Ein Wrapper für WebViews, dann lieber gleich mit dem Browser...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wie verbesser ich meinen Wlanempfang?11
    2. Wie BestChoice-Gutschein zum Amazon/Mediam Markt/Saturn/Pripaid umwandeln?67
    3. Suche Telekom DSL Angebot48
    4. DHL Paketmarken ebay56

    Weitere Diskussionen