Apple 1-jährige Garantie

Das Trackpad von meinem MBA reagiert manchmal für paar Sekunden nicht.
Auf der Homepage steht, nachdem ich die Seriennummer eingegeben habe, dass ich evtl. 49€ für den technischen Support zahlen muss?

Kennt sich da jemand aus?

15 Kommentare

Wo hast du das Gerät gekauft? Bist du in der einjährigen Garantie noch drin? Bist du bei dem Händler noch innerhalb der 2 Jahre Gewährleistung?
Das wären schonmal Eckdaten, aber da man dir den Support nicht kostenlos anbietet, gehe ich davon aus, dass die Garantie rum ist...

ich würd einfach mal zum nächsten gravis gehen und die regeln das da meistens, musste bei apple noch nie was für sowas zahlen

Phil123456

Wo hast du das Gerät gekauft? Bist du in der einjährigen Garantie noch drin? Bist du bei dem Händler noch innerhalb der 2 Jahre Gewährleistung?Das wären schonmal Eckdaten, aber da man dir den Support nicht kostenlos anbietet, gehe ich davon aus, dass die Garantie rum ist...


Media Markt.
1-jährige Garantie läuft noch bis Okt. 13.
Demzufolge auch noch 2-jährige Gewährleistung seitens MM.

Whiteeve

ich würd einfach mal zum nächsten gravis gehen und die regeln das da meistens, musste bei apple noch nie was für sowas zahlen


Der nächste Gravis ist ganz schön weit weg.
Und Apple Servicepartner hab ich eigentlich keine Lust.

Phil123456

Wo hast du das Gerät gekauft? Bist du in der einjährigen Garantie noch drin? Bist du bei dem Händler noch innerhalb der 2 Jahre Gewährleistung?Das wären schonmal Eckdaten, aber da man dir den Support nicht kostenlos anbietet, gehe ich davon aus, dass die Garantie rum ist...


Wenn du noch in der Apple Garantie bist, dann sollte der Service/Support nichts kosten.

EDIT: Wobei ich gerade nicht genau im Kopf habe, wie lange Apple Care läuft...

Du hast Garantie. Also lass das Teil vom Mediamarkt einschicken. Vielleicht bietet Apple auch einen direkten Versand ein.

Bring-In versus Vor-Ort = 49€??

apple.com/de/…ct/
Wenn du da auf Support kontaktieren und dann auf erste Schritte gehst, kannst du "Tastatur, Trackpad & Peripherie" auswählen, dann auf Hardware funktioniert nicht einwandfrei. Danach kannst du einen Gesprächstermin vereinbaren (Telefon oder Store) oder selbst bei Apple anrufen, da wird man dir schon erklären wie der Ablauf am besten ist. Mediamarkt wäre erst meine zweite Wahl.

Hab mal ein Bild gemacht:
bildschirmfoto2013-07hnsey.png
Wähl ich einfach Ausnahme…

Phil123456

http://www.apple.com/de/support/macbookair/contact/Wenn du da auf Support kontaktieren und dann auf erste Schritte gehst, kannst du "Tastatur, Trackpad & Peripherie" auswählen, dann auf Hardware funktioniert nicht einwandfrei. Danach kannst du einen Gesprächstermin vereinbaren (Telefon oder Store) oder selbst bei Apple anrufen, da wird man dir schon erklären wie der Ablauf am besten ist. Mediamarkt wäre erst meine zweite Wahl.


Genau das habe ich gemacht, siehe Bild vor dem Beitrag hier.

Dann liegt der Grund wohl hier:

Das MacBook Air wird darüber hinaus mit 90 Tagen kostenlosem Telefonsupport und einer einjährigen Apple Herstellergarantie geliefert.


Hier noch der Link zu den Servicefragen:
support.apple.com/kb/…oks

Phil123456

Wo hast du das Gerät gekauft? Bist du in der einjährigen Garantie noch drin? Bist du bei dem Händler noch innerhalb der 2 Jahre Gewährleistung?Das wären schonmal Eckdaten, aber da man dir den Support nicht kostenlos anbietet, gehe ich davon aus, dass die Garantie rum ist...



kostenpunkt des MBA's ?

Phil123456

Wo hast du das Gerät gekauft? Bist du in der einjährigen Garantie noch drin? Bist du bei dem Händler noch innerhalb der 2 Jahre Gewährleistung?Das wären schonmal Eckdaten, aber da man dir den Support nicht kostenlos anbietet, gehe ich davon aus, dass die Garantie rum ist...


Wie viel ich bezahlt hab?

Phil123456

Wo hast du das Gerät gekauft? Bist du in der einjährigen Garantie noch drin? Bist du bei dem Händler noch innerhalb der 2 Jahre Gewährleistung?Das wären schonmal Eckdaten, aber da man dir den Support nicht kostenlos anbietet, gehe ich davon aus, dass die Garantie rum ist...



yepp

Phil123456

Wo hast du das Gerät gekauft? Bist du in der einjährigen Garantie noch drin? Bist du bei dem Händler noch innerhalb der 2 Jahre Gewährleistung?Das wären schonmal Eckdaten, aber da man dir den Support nicht kostenlos anbietet, gehe ich davon aus, dass die Garantie rum ist...


1028 war der Preis.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche Telekom DSL Angebot410
    2. Ein etwas anderer Deal...1624
    3. Willkommen zum neuen mydealz6852193
    4. DVB-T2 Receiver810

    Weitere Diskussionen