Gruppen

    Apple 1-jährige Garantie

    Das Trackpad von meinem MBA reagiert manchmal für paar Sekunden nicht.
    Auf der Homepage steht, nachdem ich die Seriennummer eingegeben habe, dass ich evtl. 49€ für den technischen Support zahlen muss?

    Kennt sich da jemand aus?

    15 Kommentare

    Wo hast du das Gerät gekauft? Bist du in der einjährigen Garantie noch drin? Bist du bei dem Händler noch innerhalb der 2 Jahre Gewährleistung?
    Das wären schonmal Eckdaten, aber da man dir den Support nicht kostenlos anbietet, gehe ich davon aus, dass die Garantie rum ist...

    ich würd einfach mal zum nächsten gravis gehen und die regeln das da meistens, musste bei apple noch nie was für sowas zahlen

    Verfasser

    Phil123456

    Wo hast du das Gerät gekauft? Bist du in der einjährigen Garantie noch drin? Bist du bei dem Händler noch innerhalb der 2 Jahre Gewährleistung?Das wären schonmal Eckdaten, aber da man dir den Support nicht kostenlos anbietet, gehe ich davon aus, dass die Garantie rum ist...


    Media Markt.
    1-jährige Garantie läuft noch bis Okt. 13.
    Demzufolge auch noch 2-jährige Gewährleistung seitens MM.

    Verfasser

    Whiteeve

    ich würd einfach mal zum nächsten gravis gehen und die regeln das da meistens, musste bei apple noch nie was für sowas zahlen


    Der nächste Gravis ist ganz schön weit weg.
    Und Apple Servicepartner hab ich eigentlich keine Lust.

    Phil123456

    Wo hast du das Gerät gekauft? Bist du in der einjährigen Garantie noch drin? Bist du bei dem Händler noch innerhalb der 2 Jahre Gewährleistung?Das wären schonmal Eckdaten, aber da man dir den Support nicht kostenlos anbietet, gehe ich davon aus, dass die Garantie rum ist...


    Wenn du noch in der Apple Garantie bist, dann sollte der Service/Support nichts kosten.

    EDIT: Wobei ich gerade nicht genau im Kopf habe, wie lange Apple Care läuft...

    Du hast Garantie. Also lass das Teil vom Mediamarkt einschicken. Vielleicht bietet Apple auch einen direkten Versand ein.

    Bring-In versus Vor-Ort = 49€??

    apple.com/de/…ct/
    Wenn du da auf Support kontaktieren und dann auf erste Schritte gehst, kannst du "Tastatur, Trackpad & Peripherie" auswählen, dann auf Hardware funktioniert nicht einwandfrei. Danach kannst du einen Gesprächstermin vereinbaren (Telefon oder Store) oder selbst bei Apple anrufen, da wird man dir schon erklären wie der Ablauf am besten ist. Mediamarkt wäre erst meine zweite Wahl.

    Verfasser

    Hab mal ein Bild gemacht:
    bildschirmfoto2013-07hnsey.png
    Wähl ich einfach Ausnahme…

    Verfasser

    Phil123456

    http://www.apple.com/de/support/macbookair/contact/Wenn du da auf Support kontaktieren und dann auf erste Schritte gehst, kannst du "Tastatur, Trackpad & Peripherie" auswählen, dann auf Hardware funktioniert nicht einwandfrei. Danach kannst du einen Gesprächstermin vereinbaren (Telefon oder Store) oder selbst bei Apple anrufen, da wird man dir schon erklären wie der Ablauf am besten ist. Mediamarkt wäre erst meine zweite Wahl.


    Genau das habe ich gemacht, siehe Bild vor dem Beitrag hier.

    Dann liegt der Grund wohl hier:

    Das MacBook Air wird darüber hinaus mit 90 Tagen kostenlosem Telefonsupport und einer einjährigen Apple Herstellergarantie geliefert.


    Hier noch der Link zu den Servicefragen:
    support.apple.com/kb/…oks

    Phil123456

    Wo hast du das Gerät gekauft? Bist du in der einjährigen Garantie noch drin? Bist du bei dem Händler noch innerhalb der 2 Jahre Gewährleistung?Das wären schonmal Eckdaten, aber da man dir den Support nicht kostenlos anbietet, gehe ich davon aus, dass die Garantie rum ist...



    kostenpunkt des MBA's ?

    Verfasser

    Phil123456

    Wo hast du das Gerät gekauft? Bist du in der einjährigen Garantie noch drin? Bist du bei dem Händler noch innerhalb der 2 Jahre Gewährleistung?Das wären schonmal Eckdaten, aber da man dir den Support nicht kostenlos anbietet, gehe ich davon aus, dass die Garantie rum ist...


    Wie viel ich bezahlt hab?

    Phil123456

    Wo hast du das Gerät gekauft? Bist du in der einjährigen Garantie noch drin? Bist du bei dem Händler noch innerhalb der 2 Jahre Gewährleistung?Das wären schonmal Eckdaten, aber da man dir den Support nicht kostenlos anbietet, gehe ich davon aus, dass die Garantie rum ist...



    yepp

    Verfasser

    Phil123456

    Wo hast du das Gerät gekauft? Bist du in der einjährigen Garantie noch drin? Bist du bei dem Händler noch innerhalb der 2 Jahre Gewährleistung?Das wären schonmal Eckdaten, aber da man dir den Support nicht kostenlos anbietet, gehe ich davon aus, dass die Garantie rum ist...


    1028 war der Preis.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]48697
      2. Tastenhandy mit WhatsApp1417
      3. Kinderriegel Oktoberfest Glücksrad Gewinnspiel5294
      4. Real umtausch einer defekten Konsole1526

      Weitere Diskussionen