Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Apple AirPods PRO 2.Generation - 2022 - MagSafe Ladecase - MQD83ZM/A - NEU & OVP

eingestellt am 3. Nov 2022
Apple AirPods PRO 2.Generation - 2022 - MagSafe Ladecase - MQD83ZM/A - NEU & OVP


Die AirPods Pro wurden über­arbeitet für eine noch bessere Audio­qualität. Die Aktive Geräusch­unter­drückung auf einem Level und Adaptive Trans­parenz reduzieren mehr Aussen­geräusche. 3D Audio lässt dich durch Personali­sierung noch tiefer in den Sound ein­tauchen. Mit der Touch Steuerung kannst du die Laut­stärke jetzt mit einem Streichen anpassen. Und ein Sprung bei der Batterie­laufzeit liefert dir 6 Stunden Wiedergabe mit nur einer Aufladung.

Der von Apple entwickelte H2 Chip liefert die Leistung für die AirPods Pro und ihre fort­­schrittliche Audio Performance. Zusammen mit einem speziell entwickelten Treiber und Ver­stärker ergibt das brillante Höhen und tiefe, satte Bässe in beein­druckender Klarheit. So klingt alles, was du hörst, besser denn je. Der H2 Chip hat mehr Funktionen als je zuvor. Mit rechen­basierten Algorithmen sorgt er für eine noch intelligentere Geräusch­unter­drückung, exzellenten drei­­dimensio­nalen Sound und eine effizientere Batterie­laufzeit - alles gleichzeitig.

Die AirPods Pro mit H2 Chip liefern bis zu zweimal bessere Geräusch­unter­drückung als ihr Vorgänger, damit dich nichts ablenkt. Du hast die Kontrolle darüber, was du hörst - und was nicht - und kannst in Songs und Podcasts ein­tauchen wie nie zuvor.

Mit den AirPods Pro erlebst du Sound individueller als je zuvor. Personalisiertes 3D Audio mit dyna­mischem Head Tracking arbeitet mit allen deinen Geräten zusammen, damit du beim Hören das Gefühl hast, komplett in den Sound einzu­tauchen. Und der Adaptive EQ berücksichtigt die Passform der AirPods Pro, sodass du jede Frequenz genau so hörst, wie sie sein soll.

Das MagSafe Ladecase ist vollgepackt mit Features, die dein Hörerlebnis noch besser machen, wenn du gerade unterwegs bist. Durch das überarbeitete Design hast du mehr Möglich­keiten, das Case zu finden. Und mit der besseren Batterie­laufzeit kannst du noch länger Musik hören, Filme schauen und dich unterhalten, bevor du wieder aufladen musst. Ein leistungs­stärkeres Case gibt es nicht. Bis zu 6 Std. Wiedergabe bei aktivierter Aktiver Geräusch­unterdrückung. Bis zu 30 Std. Wiedergabe mit Case bei aktivierter Aktiver Geräusch­unterdrückung.

Vom einfachen Setup bis zu Siri Befehlen - die AirPods Pro haben alles, was die AirPods Familie so magisch macht. Und mit den Features kannst du noch leichter noch mehr machen.
Zusätzliche Info
Avatar
Wenn jemand Angst haben sollte, dass nach z.B. 2 Jahren die Akus nicht mehr halten und er die Teile wegschmeißen muss, der sei beruhigt.


98462_1.jpg

Für sehr Mißtrauische (berechtigt), noch der Link von Heise zum eBay Bewertungssystem:

heise.de/hintergrund/Neue-eBay-Masche-Kauf-Abbruch-4240749.html
Sonstiges
Sag was dazu

26 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    1. teilweise keine eu ware! Saudi arabien, russland…
    2. keine Rechnung! Auch nicht auf nachfrage
    3. der händler lügt und spricht Drohungen aus!!! 
    4. er war auch schon auf ebay gesperrt, hat aber jetzt einen neuen Account 
    Avatar
    Ich habe mit Klarna bestellt, sollte irgendetwas nicht stimmen, wird nicht gezahlt und die Ware geht zurück.
  2. Avatar
    Gab es vor kurzem bei Conrad für 231€, deutscher Händler mit 3 Jahren Kundenkarteninhaber -Garantie
    Avatar
    Wie hast du das geschafft Chef
  3. Avatar
    Ich bin tatsächlich süchtig nach dem Noise cancelling geworden. Welch Wohltat so durch einen Supermarkt bspw zu gehen. Viel Geld, aber gut investiertes Geld!
  4. Avatar
    Habe meine von dem Anbieter Heute bekommen… alles Top… Original ! Versiegelt ! die Kopfhörer sind der Hammer!
  5. Avatar
    @Marco.Mark
    War auf der Rechnung die Seriennummer vermerkt?

    @Marco.Mark
    Kleine Frage:
    Wie , incl. AppleCare+
    oder meintest Du, Du konntest AppleCare+ nachträglich dazukaufen?
    Kostet?

    —————
    Update: Mittwoch 10.11. geliefert worden, Original versiegelt, AppleCare+ nachbuchbar!
    - Sound geil, auch bei leisen Tönen ordentlich Bass (Klassik, HardRock, House, Progressiv, Regae, MainStream
    - Einstellmöglichkeiten sehr umfangreich,
    - als Hörgerät verwendbar, im Transparenzmodus und ohne Geräteverbindung zu Iphone oder IPad, wenn vorher eingeschaltet, allerdings mit leichtem Rauschen, je nach Anhebung
    - voller Funktionsumfang nur ab *OS 16
    - Angenehm zu tragen,
    - halten gut, aber regelmäßig die Ohreingänge und die Pods von Hautfett befreien ist ratsam
    - Direktzugriff über das Kontrollzentrum

    Vergleich mit Sony WF1003, TicPodsPro, Soundcore Life 2, (bearbeitet)
    Avatar
    Ja alles Ordnungsgemäß … Rechnung samt Seriennummer… hab als erstes bei Apple überprüft… Alles Original mit einem Jahr Apple Care! 
  6. Avatar
    Beim letzten Deal bestellt und heute erhalten. Bis jetzt alles gut.
    Woran erkenne ich obs ein deutsches Produkt/bzw für den deutschen Markt ist? Was wäre der Unterschied?

    Seriennummer bereits bei apple gecheckt - passt!

    Danke (:
    Avatar
    Wäre mir bei Kopfhörern scheiß egal für welches Land die sind. Warum sollten die für ein anderes sein? Bzw was anders sein
  7. Avatar
    Hab sie heute mal im Apple Store ausprobiert. Es ist echt schon genial wie weit die Dinger mittlerweile sind. Wenn meine AirPods 2 nicht noch so gut laufen würden hätte ich sie direkt mitgenommen. Die drei Modi aus denen man wählen kann (ANC, Normal, Transparenz) funktionieren jeweils echt unheimlich gut. Am besten finde ich aber fast wie intuitiv die Bedienung läuft
  8. Avatar
    Hab von dem Anbieter auch vor ein paar Tagen die Airpods bekommen. Die Verpackung war zwar bissl windig, also nur in Tüten und Folie gewickelt, kein Karton aber die Ware selbst war ok, versiegelt und original. Rechnung gab per E-Mail, also alles gut.
  9. Avatar
    Ich habe den Deal in die Diskussionen verschoben, weil es sich um einen bei uns gesperrten Händler handelt.
    Avatar
    Autor*in
    Hm?
Avatar
Top-Händler