Apple AirPods Pro ANC Erfahrungen

35
eingestellt am 26. Dez 2020
Guten Abend oder Morgen

Zu Weihnachten gab es die AirPods und nun bin ich doch etwas verwirrt über das ANC, ob ich mir nur zu viel erwartet habe oder es einfach nur nicht funktioniert?
Ich höre selbst bei mehr als 50 % Lautstärke und das wird schon als sehr unangenehm laut wahrgenommen, so ziemlich Allen Umgebungsgeräusche wie z.B. Türklinken, TV auf relativ niedriger Stufe, Wasser aus dem Hahn usw.Vom Sitz her eigentlich angenehm, halten gut und laut Info ist die Abdichtung auch gut. Verschmutzt ist auch noch nichts.

Habe ich mir vom ANC zu viel versprochen oder funktioniert es möglicherweise einfach nicht (richtig)?
Das ANC aktuell ist vergleichbar mit 10 Euro Kabel in ear Kopfhörern ohne NC

Danke schon mal für Erfahrungen/Hinweise und natürlich noch einen schönen Weihnachtsfeiertag
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
35 Kommentare
Dein Kommentar