Apple Airpods Verkaufsstart

11
eingestellt am 13. Dez 2016
Vor wenigen Minuten hat der Verkauf der AirPods gestartet...
Mal schauen wie die Preise bei eBay in die Höhe schnellen

apple.com/de/…ds/
Zusätzliche Info
preisjaeger.at/dea…139


Hier sogar als Deal
11 Kommentare
Ich habe grad noch gelesen, dass es erhebliche Probleme mit der Entwicklung und Produktion gegeben haben soll, weshalb die Dinger nicht wie angekündigt im Oktober (?) kamen. Ich bin mal gespannt, ob und wie die Vorserienprobleme gelöst worden sind.
Verstehe den Sinn immer noch nicht
Nur doof dass schon die normalen EarPods nicht wirklich in mein Ohr passen und schmerzen...die Form ist einfach ungünstig.
VitoVendettavor 17 m

Verstehe den Sinn immer noch nicht



find die ganz praktisch um auf arbeit "heimlich" musik zu hören.
wenn ich vorm schlafen gehen noch ein hörbuch höre nervt es mich auch immer, dass sich die kabel von meinen jetzigen kopfhörern immer irgendwo verheddern, wenn ich mich von einer seite auf die andere wälze
außerdem braucht das händy dann nicht mehr in unmittelbarer nähe zu sein.
das wäre ein weiterer vorteil.
preislich allerdings für mich noch momentan uninteressant.
grobianvor 3 m

find die ganz praktisch um auf arbeit "heimlich" musik zu hören.wenn ich vorm schlafen gehen noch ein hörbuch höre nervt es mich auch immer, dass sich die kabel von meinen jetzigen kopfhörern immer irgendwo verheddern, wenn ich mich von einer seite auf die andere wälze außerdem braucht das händy dann nicht mehr in unmittelbarer nähe zu sein.das wäre ein weiterer vorteil.preislich allerdings für mich noch momentan uninteressant.




Du glaubst doch wohl nicht, dass die Teile in deinem Ohr bleiben, wenn du dich hin und her wälzt
"...in die Höhe schlagen..." ...schnellen...
VitoVendettavor 2 m

Du glaubst doch wohl nicht, dass die Teile in deinem Ohr bleiben, wenn du dich hin und her wälzt



ich denke schon. tun meine earpods ja aktuell auch. nur das kabel nervt
Verfasser
RostBraunvor 1 h, 29 m

"...in die Höhe schlagen..." ...schnellen...


jetzt fühle ich mich schlecht...
flmuellervor 9 m

jetzt fühle ich mich schlecht...


Och, Mensch!
"Du sprichst hinein und deine Stimme ist klar zu verstehen."

Ich habe selber das 7+ und finde die mitgelieferten Kopfhörer schon schrecklich. Die passen doch garnicht und die Umgebung bekommt 40% der Musik/Sprache auch mit.
Dann lieber über den Adapter 12€ xiaomi Pistons.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler