Kategorien
    ABGELAUFEN

    Apple Care Protection Plan für iPhone

    Hallo liebe Leute,

    ich habe da wohl ein Riesenfehler begangen und mir ist entgangen, dass es wohl keine offiziellen Apple Care Protection Pläne mehr für das iPhone 5 etc gibt. Oder täusche ich mich? Ich habe heute nämlich mit einem Freund zusammen ein gebrauchtes iPhone geholt und meinte noch zu ihm, dass er sich keine Gedanken machen soll, da man noch ein Jahr Garantie hinzufügen kann. Leider ist jetzt überall d. Apple Care Protection Plan ausverkauft. Wisst ihr noch, wo ich es bekommen kann?

    Wäre euch zu einem Riesendank verbunden

    Beste Grüße

    Gökhan

    2 Kommentare

    1. Es gibt einen ACPP für sämtliche Generationen von iPhones. Wichtig ist nur, dass der Code, der sich in der Box befindet, die du kaufst, innerhalb der einjährigen Apple Garantie aktivierst. Andernfalls hat dieser keine Wertung.
    2. Einen ACPP kaufst, wenn Vorort vorhanden im Apple Retail Store oder bei einem autorisierten Händler, dort sind sie meistens am günstigsten, online ist es meistens etwas teurer, aber es gibt auch die Chance auf einen guten Preis zum Beispiel auf ebay. Auf jeden Fall, solltest du nie, einfach nur den Code holen.
    Falls dann nämlich mal etwas mit deinem iPhone seien sollte, wollen die in manchen Fällen die Box sehen, wenn dann herauskommen sollte, dass du keine haben solltest, helfen sie dir nicht.

    Du kannst den "alten, normalen" ACPP immernoch über die AppleCare-Hotline kaufen. Zwar zum regulären Preis von €69,- aber da bekommst du ihn noch.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. 6-7Tage Strandurlaub (max. 4h Flug entfernt)56
      2. PIN selbst gestalten in geringen Mengen11
      3. Suche Payback Wertcheckkarten von DM46
      4. [Suche] LED Strip mit Bewegungsmelder34

      Weitere Diskussionen