ABGELAUFEN

Apple Care Protection Plan oder Versicherung? (Macbook Air)

Edit:

Hi,

eigentlich suche ich einen Protection Plan für das Macbook Air, durch den Beitrag von einem User frage ich mich aber nun, ob eine Versicherung vllt besser wäre?

Der Protection PLan würde mich ca. 150 € kosten und somit hätte ich 3 Jahre Garantie.
Kennt ihr eine gute/günstige Versicherung?

5 Kommentare

passt nicht 100 prozentige aber guck dir mal wertgarantie.de an. ist eine Versicherung und bzgl. Zahlung und Reparatur noch wesentlich besser wie der Apple care protection plan.

bernd1234fhdjf

passt nicht 100 prozentige aber guck dir mal wertgarantie.de an. ist eine Versicherung und bzgl. Zahlung und Reparatur noch wesentlich besser wie der Apple care protection plan.



Bei solchen Versicherungen bin ich vorsichtig und weiß nicht, was ich davon halten soll.
Hast du selber Erfahrungen damit gemacht?

ja bin seit viet Jahren bei denen mit allen Geräten(Handy, laptop und air) sie zahlen alles Kostenvoranschlag und fertig. keine Diskussion oder sonstiges. eigen verschulden auch. habe mir letztes Jahr Wasser in mein laptop gekippt, das Glas stand zu nahe am gerät. logicboard ohne wenn und aber übernommen. kann es nur empfehlen. ansonsten Ruf bei denen an und lass dich beraten.

Was ist das denn für eine komische Seite. Finde da weder Preise noch die Möglichkeit eine Versicherung abzuschließen. Was kostet denn so eine Versicherung für ein MacBook Pro?

Schau mal bei eBay.co.uk nach dem User walterharrington. Da habe ich meinen Apple Care Protection Plan fürs Macbook Air her, wesentlich unter UVP.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. myDealz wird 10 - Gibt es wieder eine Aktion?44
    2. [Lebenshilfe] Laptop: Ton nur über Kopfhörer67
    3. Diskussion : Vorbestellung & Auslieferung mit Prime65
    4. Media Markt Geschenk-Coupon bei Saturn lokal?33

    Weitere Diskussionen