Apple Care - Voraussetzungen Austausch gegen Neugerät

eingestellt am 8. Okt 2018Bearbeitet von:"Niko87"
Hallo zusammen,

ich habe gerade mit dem Apple Support telefoniert, weil mein iPhone 6s jetzt zum vierten Mal Probleme macht und habe gebeten, nicht wieder ein Austauschgerät / Refurbished zu erhalten sondern ein Neugerät, da die Austauschgeräte bisher immer Probleme gemacht haben. Ein Neugerät bekomme ich aber nicht, da das nur unter bestimmten Voraussetzungen möglich ist, die mir der Herr aber nicht nennen wollte/konnte.

Das Gerät ist über AppleCare Protection Plan abgesichert. (nicht AppleCare+).

  • Meine Frage: Was sind das für Voraussetzungen?

Ich habe bisher schon 6 verschiedene iPhone gehabt und eigentlich wenig Probleme, nur mit dem 6s aktuell ständig Fehler (Homebutton, Touch, Akku..)...
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
16 Kommentare
Dein Kommentar