Apple Event - 2013 Livestream

Guten Tag,

ich möchte mir gleich das Apple Event ansehen und habe im Internet gelesen dass man irgendwie mit einen Apple TV den Livestream sehen kann, nur finde ich es nicht.

Weiß einer von euch wie das klappt oder geht das überhaupt nicht?

Danke, TomaHawk

9 Kommentare

WWDC ? Oder meinst die Keynote heut abend ?

Nils98

WWDC ? Oder meinst die Keynote heut abend ?



Ist es nicht das selbe? Also das was heute Abend kommt.

Nils98

WWDC ? Oder meinst die Keynote heut abend ?



WWDC ist noch was anderes Ist aber immer ziemlich kurzfristig der Livestream, warte auch schon

Nils98

WWDC ? Oder meinst die Keynote heut abend ?


Fand den hier letztes Jahr ganz cool, 2 ganz nette Typen. Falls Apple keinen eigenen Stream anbietet werde ich dabei sein

youtube.com/wat…r0s

Nils98

WWDC ? Oder meinst die Keynote heut abend ?



Ok, danke dir, wenn Apple kein Livestream anbietet gucke ich mir doch lieber den Liveticker von engadget.com an. Die waren bis jetzt immer sehr informativ und gut, außerdem zeigen die immer viele Fotos.

Link: engadget.com/201…13/

per apple tv wäre ganz cool, taucht das dann einfach als zusätzlicher button auf im menü?

WWDC ist die Apple-Entwicklerkonferenz. Meistens werden da iOS und OS X vorgestellt. Früher auch mal das iPhone (bis 2010?). Heut hat das aber nichts mit der WWDC zu tun! Also bitte kein Halbwissen verbreiten!

Apple wird keine Livestream anbieten. Haben sie aus der Location auch noch nie. Die App wäre längst auf dem Apple TV, im Juni war sie über 6 Stunden vorher da. Das wird wohl also nichts mehr werden, schade eigentlich.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. SoundCloud Go in Deutschland gestartet - Gratis-Nutzer sehen und hören zukü…11
    2. Willkommen zum neuen mydealz6862197
    3. Problem mit lokal.com User1525
    4. Leises 15" Notebook mit hochwertiger Verarbeitung bis 1200,- €69

    Weitere Diskussionen